Sauronsfluch
11. Oktober 2007 - 16:26 Uhr
Yo.. +1
Und German.. du bist wohl etwas in old school zeitn hängen gebliebn.. sorry, stimmt aber - schön warn sie, vorbei sind sie aber auch !
man kriegt in dem gear einfach keinen kill mehr.. und als argument "sad" zu sagn, find ich ehrlich gesagt viel trauriger...:S
Wir freuen uns natürlich alle, des du ja soo ein toller pker bist, der keine teles nimmt, nie prayed bli bla blubb..
aber - kennst du wayne? ich schon :@
Lass doch jedn machen wie er will, mein gott, is doch nur n spiel, du kannst hier über keinen richten ob er "sad" is oda nich.
Also, wie schon gesagt, wir freun uns alle des du honour bist, aber bleib bitte mit deiner meinung / deinem geflamme in deinen gedanken, danke.
Mir is es so egal wenn ich verreck, ich finds nur einfach viel unterhaltsamer, wenn nich jeder barrage splashed, wenn specs sitzen etc., die gegner rennen zu 90% ja sowieso weg, insofern isses total egal.
so macht man sichs halt leichter - why not? kannst ja gern wieda sagn sad - aber im endeffekt bist du der gejagte, und nich der jäger.
..und diese rolle is nich unbedingt sehr spannend, unterhaltsam oda sonst etwas..
Germanbang
11. Oktober 2007 - 16:40 Uhr
Ansichtssache
Und "sad" war kein Argument...
Nochwas, von meiner Seite waren es eine Argumentation, von deiner Seite aus wird es ein Flame.
Viel Spaß noch ich halte mich jetzt entgültig aus diesem Kram raus...
und nochwas Sauron? Sagt dir "Stefan 50111" was?
Antwort darauf warum es dir egal sein kann zu sterben^^
PM MICH WENN DU RÜCKFRAGEN HAST!
LG Germanbang
Sauronsfluch
11. Oktober 2007 - 17:03 Uhr
jo, sagt mir was, is n rs player, bruder von daniel arni
und mir is es egal zu sterbn weil ich nich mehr seriös spiel, sondern simpel um fun zu habn ONLY, und da bin ich auf nem guten weg
p.s. : erneut sad, weil dir keine argumente mehr einfallen lololo
Und danke für das angebot, werd aber nicht darauf zurückgreifn,
HI.
Smoker
11. Oktober 2007 - 17:20 Uhr
Zitat
ich mein sonst hätte ich früher nicht immer "OCH INKO FOR FUCKING SAKE LERN DAS VERDAMMTE TBEN LLLLL!!!11!1!12"
loled ...
wobei ich früher (als wir bei nem wealth ring kill uns wie die bekloppten gefreut hatten roflmowl) auch gegen teles war, aber mit dem gear ist es eigentlich nur verständlich

Dieser Beitrag wurde von Smoker bearbeitet: 11. Oktober 2007 - 17:20 Uhr
vixxtrooper
11. Oktober 2007 - 18:15 Uhr
edgy mage short /dds pjen rult^^
devil alex3
11. Oktober 2007 - 18:18 Uhr
vixxtrooper sagte am 11.10.2007, 18:15:
edgy mage short /dds pjen rult^^
klar du gehst sicher ab mit 43 range und 60 stre mit deinem mage short(kannste noch nicht tragen btw) und ddeinem dds abgehst

vixxtrooper
11. Oktober 2007 - 18:31 Uhr
bin eben nich ranked
Wichtman
11. Oktober 2007 - 18:57 Uhr
Germanbang sagte am 11.10.2007, 15:19:
@MAGIC: was ich gegen teles habe.
Ganz einfache Antwort, wer Ahrim, mage book und sonstiegen unnötigen kram mitnimmt, der soll doch bitte auch in der Lage sein es finanziell zu verkraften damit drauf zu gehen.
Teles gehört nicht in die Wild egal ob in Edge / an den Drags oder sonst wo...
Und beim Pray... Man kann prayen, aber wie die Ahrim teams systematisch zu prayen und dann mit hohem mage bonus zu barragen , während man melee / range prayt, dass ist und bleibt einfach nur sad...
LETZTES FAZIT AUCH IN DIESEM THREAD:
Wer Ahrim, Mage Book, Fury, Dark bow und so weiter mitnimmt, der sollte es ganz einfach auch verkraften können dieses Zeug zu verlieren.
Tele runes weglassen gleichzeitig den Wert der Gear anpassen. (Je nach Budget unterschiedlich)
Bestes
Beispiel Wichtmans Gear: (Nicht übertrieben, aber auch nicht noobig...und keine Teles)
Zitat
Lg germanbang
sry missverständnise...
das gear hab ich DAMALS benutzt jetz hab ich knapp 8 brews dabei und teles,damals konnte man ohne brews bei den drags abhauen jetz geht das netmehr

sry rofl
Ink0gnito
11. Oktober 2007 - 19:06 Uhr
smokers und devils kommentare sollten nen special pk-award verdienen rofl @@

flori
11. Oktober 2007 - 19:18 Uhr
Sauronsfluch sagte am 11.10.2007, 16:26:
Und German.. du bist wohl etwas in old school zeitn hängen gebliebn.. sorry, stimmt aber - schön warn sie, vorbei sind sie aber auch !
man kriegt in dem gear einfach keinen kill mehr...
Mir is es so egal wenn ich verreck
1.wenn sie doch so schön waren warum trägst du dazu bei sie kaput zu machen?
2.dann kannst du nicht pken denn ich bekomme noch kills.
3.stefan 50111 mehr sag ich dazu nich
Dieser Beitrag wurde von flori bearbeitet: 11. Oktober 2007 - 20:42 Uhr
B4n4n3
11. Oktober 2007 - 20:10 Uhr
Ich PKe eh nicht, wenn dann DDS spece ich RC Pker, in der Bank Potten, dann zum RC Pker, den specen und sterben.
Das ganze mache ich wenn mir langweilig ist so oft, bis die weg sind...
Und so nebenbei: Wieso müssen Threads in denen es um PKen immer mit dem ganzen H/NH geflame vollgesäuselt werden?
Jeder pkt so, wie er es für richtig hält, wenn er sich mit Tele besser fühlt okay, wenn er lieber "cool" ist und sein Stuff riskiert auch okay.
Pk Threads zu lesen macht schon fast keinen spaß mehr, weil echt JEDES MAL das diskutieren über H/NH von neuem anfängt.
Und es heißt WIE GEHT IHR PKEN, nicht VERBESSERE DIE GEAR DER ANDEREN.
specki
11. Oktober 2007 - 20:47 Uhr
Obwohl banane vollkommen recht hat mit seinem post, möchte ich trotzdem noch meine MEINUNG sagen:
ICH FÜR MICH, finde teles das letzte fluchtmittel um keine pixels zu losen.
Wer sagt, man kriegt ohne einer gear von 20m keine kills, kann entweder nich pken oder lügt.
achja, at all teler, wenn ihr sagt, "früher wars halt noch cool" und "da musste man noch nich telen und man hat noch nich so stuff mitgenommen"....
denkt mal scharf nach wer mit diesem kack begonnen hat....
naja ausserdem möcht ich noch alle honour pker gratzen und hoffe sie werden so bleiben.
~~ Specki ~~
Sauronsfluch
11. Oktober 2007 - 20:51 Uhr
Banane ftw <33
Man kann halt viel viel leichter kills bekommn - this way...
und rofl @alex's comment xdd ^^
und update of gear <3
werds heute noch posten.. oda morgn

kb atm ^^
devil alex3
11. Oktober 2007 - 21:42 Uhr
B4n4n3 sagte am 11.10.2007, 20:10:
Ich PKe eh nicht, wenn dann DDS spece ich RC Pker, in der Bank Potten, dann zum RC Pker, den specen und sterben.
Das ganze mache ich wenn mir langweilig ist so oft, bis die weg sind...
Und so nebenbei: Wieso müssen Threads in denen es um PKen immer mit dem ganzen H/NH geflame vollgesäuselt werden?
Jeder pkt so, wie er es für richtig hält, wenn er sich mit Tele besser fühlt okay, wenn er lieber "cool" ist und sein Stuff riskiert auch okay.
Pk Threads zu lesen macht schon fast keinen spaß mehr, weil echt JEDES MAL das diskutieren über H/NH von neuem anfängt.
Und es heißt WIE GEHT IHR PKEN, nicht VERBESSERE DIE GEAR DER ANDEREN.
ich versteh es auch nicht aber guck mal wer immer anfängt,richtig ich kenne kein thread wo ein "nh" pker ein "h" pker zu erst beschimpft hat á la "nice honour noob!!!,honour noob!!!" oder waren es eher die "Honour" pker mit "nice teles,nice pray,nice blablablal,nice no honour,noobs"
richtig die ehrenhaften leute beschimpfen uns immer zuerst

klofro
11. Oktober 2007 - 22:04 Uhr
also gegn telez hab ich garnix,da sie es wie devil sagt ein bissi komplizierter machen ,und damit auch spannender !
was mich extremst anpisst is das n00bige prayen...
da kommt son toller ahrimer mit 500000000 mage bonus und 1er million brews,macht protect an und barraged dich nach fali ??!!!
dann packt man x-bow aus hittet mit seinem tollen ranged 71 ne 14er und dann machtda ranged protect lol??(ich glaub ich spinn??)
das is rly sad ,und was da lustig is würd ich auch gern mal wissen ??? he?
aber solange jagex nicht einführt ,dass man wie KQ prayen kann ,panier ich diese nudln sowieso mit meinem ranged 71!