Shaiyla sagte am 11.10.2007, 10:56:
yoyoei sagte am 11.10.2007, 10:38:
- Study um Teleport-Tabletts herzustellen.
Danke für die schnelle Antwort.
Kannst Du mir das oben zitierte nochmal genau erklären?
Was soll das sein?
Wenn möglich auf deutsch
Also in dem Raum (Study auf englisch, auf deutsch weiss ich es im Moment nicht) kann man sich einen so genannten Lesepult bauen an dem man sich mit weichem Ton und den passenden Runen (bzw. Stab) dann solche Tafeln herstellen kann die man im Inventar mitnehmen kann (sogar stapelbar wie Runen) und den Platz sparen und das direkte Teleporten duch anklicken ermöglichen.
Von diesen Lesepults gibt es:
- den einfachsten aus einem Eichenholz (mit Stufe 40), mit dem kann man nur Teleport-Tafeln zu Varrock herstellen. (und zum verzaubern von Saphir-Juwelen)
- dazwischen je mit Stufe 47 und 57 welche aus Eiche bzw. Teak die einen die Herstellung von ein paar zusätzloichen Tafeln ermöglichen.
- und mit Stufe 67 die aus Mohagoni, mit denen dann alle Möglich sind (für mich ist der allerwichtigste der es ermöglicht in mein Haus zu Teleporten, von da habe ich ja dann 6 Portale und ein Glory für die weiterreise).
Du kannst übrigens auch den Lesepults eines Freundes benutzen um die Tafeln herzustellen.
Eine ausführlicherere Erklärung gehört wohl schon in eine Baukunst-Anleitung (ist glaube ich schon in Arbeit).