Rauconia
12. Oktober 2007 - 15:13 Uhr
ja.. was mir hier im forum fehlt ist ein eventteil, in dem man hier events reinschreiben kann. die gehn sonst nämlich total unter, weil hier so viele schreiben.
Ritter84
12. Oktober 2007 - 15:33 Uhr
die frage ist ob es sich lohnen würde... aber warum eigentlich nicht.
was sagen die anderen dazu?
mfg
ritter
sternchen 1
12. Oktober 2007 - 15:51 Uhr
Dann müsste aber wer einen Posten als "RSC Eventmanager" übernehmen, damit das ganze auch wirklich Sinn macht. Natürlich können das auch die ganzen User machen, was aber auch in einem einzigen Chaos enden könnte. Deswegen fände ich es sinnvoller, wenn eine bestimmte (oder eine kleine Gruppe) ausgewählt werden würde, die die Events plant. Mit dieser Person/Gruppe sollte man auch über die Events reden können + eventuell sich Events bei ihnen wünschen können.
Oder so in der Art ^^
mfg
sternchen 1
Gregor0421
12. Oktober 2007 - 17:28 Uhr
ein bereich wo nur mods reinschreiben können aber die user beantworten können es würden die events per pm an eine bestimmte person geschickt werden und er schaut ob das sinnvolle events sind und stellt sie ins forum^^
Dieser Beitrag wurde von Gregor0421 bearbeitet: 12. Oktober 2007 - 17:28 Uhr
Liveguard
12. Oktober 2007 - 17:28 Uhr
sternchen 1 sagte am 12.10.2007, 15:51:
Dann müsste aber wer einen Posten als "RSC Eventmanager" übernehmen, damit das ganze auch wirklich Sinn macht. Natürlich können das auch die ganzen User machen, was aber auch in einem einzigen Chaos enden könnte. Deswegen fände ich es sinnvoller, wenn eine bestimmte (oder eine kleine Gruppe) ausgewählt werden würde, die die Events plant. Mit dieser Person/Gruppe sollte man auch über die Events reden können + eventuell sich Events bei ihnen wünschen können.
Oder so in der Art ^^
mfg
sternchen 1
Jup, ich denke es ist klar, wenn es sowas geben würde, könnten nicht alle neue Themen eröffnen. Wie genau das aussehen würde, kann man ja noch besprechen. Von der Idee her, find ich moment nichts negatives, wenn man nicht gleich ein eigenes Unterforum dafür machen will, täte es ja auch ein Subforum z.B. im Allgemeinen
Lg Live
big basti
12. Oktober 2007 - 17:38 Uhr
sternchen erhofft sich wohl doch einen posten im team, und seis als eventmanager ;-)
100% support @ teh idea
sternchen 1
12. Oktober 2007 - 17:59 Uhr
big basti sagte am 12.10.2007, 17:38:
sternchen erhofft sich wohl doch einen posten im team, und seis als eventmanager ;-)
100% support @ teh idea
Ich will net ins Team, viel zu viel Arbeit oO
mfg
sternchen 1
Dawodo
12. Oktober 2007 - 18:57 Uhr
Idee hatten wir schon mal...so unwichtig ist es nicht, allerdings find ich, wir sollten erst einmal sop die User auf Events einstimmen. Ich denke, ich werd das mal übers Wochenende testen ;D
Wie wärs denn einfach mal mit einem kleinen Probeevent, ob überhaupt welche kommen? Jemand Lust? Ideen? Alles her
Gruß
David
Rauconia
12. Oktober 2007 - 23:53 Uhr
*seuftz* ich habe für morgen 18 uhr ein event angesetzt. das thema ist jedoch in den untiefen dieses forums verschwunden mit nur grade mal 2 beiträgen.
Dawodo
13. Oktober 2007 - 07:55 Uhr
Wenn kein Teammitglied es mitorganisiert, könnte es sein, dass die Leute denken, es sei ein sehr kleines Event bzw. Geburtstag oder ähnliches. Dann kommen leider wenige.
Gruß
David
PS: Ich habs nicht gefunden oO Wo?
sternchen 1
13. Oktober 2007 - 08:53 Uhr
Triple-Kem
13. Oktober 2007 - 17:46 Uhr
Vorschlag: Wie wärs mit nem Foto-Event ?? So wies auf Zybez schon zu finden ist:
Das einfach mal mit deutschen Spielern machen ... evtl nur hier von der Community ?
Naja wenigstens hab ICH einen Vorschlag gebracht

Wie man das dann nach dem Shoot gestalten will und was anziehen ect. kann man ja immernoch besprechen. Will nur mal schauen wies ankommt ...
Mfg Triple
Bluesayan
13. Oktober 2007 - 18:00 Uhr
nice vorschlag
btw:müssen ja nicht pk events sein
Triple-Kem
13. Oktober 2007 - 18:05 Uhr
Danke Sayan dafür kriegste nen Keks
Wie kommst du jetzt auf Pking ? Ist ja nur ein Fotoshoot, den man dann vllt auf der Community veröffentlichen könnte oder was weiss ich

Z.B jeder 4te schreit RSC

Daenu007
13. Oktober 2007 - 19:13 Uhr
Schade das so viele Leute einfach keine Interesse mehr haben an Events zu erscheinen. Früher konnte man noch ein Events organisieren und es kamen sehr viele Leute, heute wenn jemand ein Event organisiert kommt kaum wer, ausser es organisiert eine angesehne Person dann kommen komischerweise sehr viele Leute
Na ja hier ein pic von einem Event das vor 1 Jahr organsiert wurde, da kamen wirklich noch sehr viele Leute:

Dieser Beitrag wurde von Daenu007 bearbeitet: 13. Oktober 2007 - 19:13 Uhr