Pulli
14. Oktober 2007 - 00:11 Uhr
Finde die Idee nicht schlecht, aber von der Planung her wirds vielleicht stressig werden.
Zur Zeit sind viele von uns quite busy und man müsste eine verlässliche Person finden im Team (oder auch ein Grüppchen aus 2 - 3 Leuten eventuell), die Vorschläge der User sich ansehen und dann Events planen - nunja ob das was wird...wir werden es sehen - bzw. es wird noch alles besprochen.
Also um euch zu beruhigen: wir zeigen euch in dem Falle nicht die kalte Schulter sondern nehmen uns diesen Vorschlag schon zu Herzen und besprechen das Ganze.
Und an PK Events hab ich da in erster Linie eher weniger gedacht, klar - man kann ja mal öffentliche, große Pking-Trips veranstalten...aber ich kenne das noch aus THH-Zeiten...und da war es SEHR chaotisch...vor allem was dann die Zusammenarbeit und Disziplin betraf. - aber sowas wird bei vielen Leuten immer schwer sein...aber wenn internationale Leute sowas zustande bringen, dann MUSS es doch hier auch mal klappen..bis jetzt hatte ich zu 90% eher nur negative Erfahrung mit sowas gesammelt, aber wer weis, vielleicht hat sich ja inzwischen einiges geändert.