Ich danke schon mal denen die sich bis jetzt an diesem Thema beteiligt haben, und auf diese weise zeigen dass es ihnen auch etwas angeht.
Aus den bisherigen Antworten kann man schon mal erkennen dass es in einem Forum wie diesem ganz unterschiedliche Leute gibt, und man sich demensprechend auch einstellen muss: Tolleranz bzw. Rücksicht auf diese Unterschiedlichkeit, die es ja auch interessant macht. Zudem befinden wir uns im Leben auf einem Weg, manche stehen da ganz am Anfang und andere haben so manche Meile schon hinter sich gelegt, so reagieren und verhalten wir uns halt auch sehr unterschiedlich, sollten dabei aber stets andere respektieren und achten, sei es nun dass sie sich hier in dieser Gemeinschaft beteiligen, oder in der anderen, oder überhaupt nicht. Mir gefielen z.B. einige Aussagen die ich hier über das SB und dessen Team gelesen habe nicht, möge derjenige recht habe oder auch nicht: sowohl dort wie auch hier gibt es schwarze Schafe

, doch nicht alles und alle sind verwerflich, dessen Ansicht zumindest Systemless (denke mal als Hauptverantwortlicher) doch wohl (auch von dem einen oder anderen Mod) nicht so richtig gespektiert wird:
Systemless sagte am name='Systemless':
Weder RSC noch das Scapeboard sind perfekt und fehlerfrei, da sind wir uns wohl alle einig. Deswegen wäre es schön, wenn hier keine weiteren verbalen Angriffe auf andere Boards stattfinden.
Naja, ich denke mal der Vorfall mit den Close/Open/Close/Open von dem einen Thread und diese Debatte hier bringt die RSC dann einen Schritt weiter...
Zugegeben dass sich nicht jeder schriftlich so auszudrücken weiss dass jeder ihn gleich versteht, sollte man aber versuchen zu verstehen was jemand gemeint hat, und nicht einfach vermuten das etwas gemeint wurde was nicht Sache ist, und falls mal Zweifel sind in dieser Beziehung, dann fände ich es von Mods angebracht diese nicht durch einen öffentlichen Beitrag (Post / Antwort) sondern per PN zu klären, es mag zwar kompliziert klingen, würde es aber doch wesentlich einfacher machen, zumal solcherlei Mißverständnisse oft zu unnötigen Abschweifungen vom Thema führen.
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 17. Januar 2007 - 08:55 Uhr