Quest Gamer1
28. Oktober 2007 - 22:41 Uhr
Fighter_MV
28. Oktober 2007 - 22:44 Uhr
Ritter84
28. Oktober 2007 - 22:57 Uhr
wirklich ein sehr schöner zusammenschnitt

da würde ich gerne mal die ganze version von sehen, wenn sie dann online ist
gut gemacht marco.
mfg
ritter
Flatshy
28. Oktober 2007 - 23:02 Uhr
Jah PARADE war echt genial un dklasse =) großes Lob an EUCH alle^^
Aso wird eine Art liste bekannst gegeben ,w eer gewonne hat oder so etwas in de r art??
Dawodo
28. Oktober 2007 - 23:04 Uhr
Super Video, danke
Gruß
David
Zekeadalic
28. Oktober 2007 - 23:04 Uhr
Cooles Vid!
Hat Spass gemacht, und die Leute die einen antraden sind wohl immer die selben. Mich hat der eine Kerl auch irgendwann die gaze Zeit angetradet... lol
Ritter84
28. Oktober 2007 - 23:06 Uhr
Flatshy sagte am 28.10.2007, 23:02:
Jah PARADE war echt genial un dklasse =) großes Lob an EUCH alle^^
Aso wird eine Art liste bekannst gegeben ,w eer gewonne hat oder so etwas in de r art??
wie schon erwähnt haben, wir möglichst vielen spielern jeweils 50k gegeben. wir haben nicht mit diesem ansturm gerechnet. deshalb gibt es keinen "echten" gewinner, aber wir hatten alle eine menge spaß
mfg
ritter
Votary
28. Oktober 2007 - 23:08 Uhr
Eine sehr schöne Veranstaltung
Ich war echt beeindruckt von der Menge der Mitwirkenden. Es zeigt auch, wie stetig die RSC wächst
Ein großes Lob auch von mir an die Organisatoren, auch ich warte schon gespannt auf die Ankündigung eines Weihnachts-/Neujahrs-Events
Viele Grüße/Volker
Dawodo
28. Oktober 2007 - 23:13 Uhr
Neujahrsevent? Tolle Idee
Gruß
David
klofro
28. Oktober 2007 - 23:17 Uhr
wow war wirklich sehr beeindruckend wie viele leute da waren
sehr gut auch von den organisatoren gelöst
wirklich klasse..hab zwar nichts bekommen aber es hat sich trotzdem gelohnt ^^
ich freu mich schon auf die nächsten events,die dann denke ich noch besser werden -----ist ja schließlich auch eine erfahrungssache
Levillyn
28. Oktober 2007 - 23:20 Uhr
Tja, über Weihnachten / Silvester sind wir weg; dort hats die Telekom immer noch nicht geschafft, DSL hinzubekommen.
Und RS mit nem 28k-Modem ist nicht so das Wahre ...
na ja, man kann eben nicht alles haben
Levillyn
Tomaddin
28. Oktober 2007 - 23:23 Uhr
Ui das Vid ist schonmal echt hübsch geworden, wusste nicht, dass der Zug SO lang war wow. Und mich sieht man ja recht gut, mit meinem ganz besonderem Outfit XD
Troll 200000
28. Oktober 2007 - 23:25 Uhr
wie cool sieht das den aus schade das ich net da war!!
Zuhzuh
28. Oktober 2007 - 23:27 Uhr
Am 15. Dezember ist das einjährige Jubiläum von RSC, welches wohl zusammen mit der Weihnachtsfeier durchgeführt wird.
Aber nach dem heutigen Ansturm müssen wir uns wohl etwas noch Besseres einfallen lassen, um den Spaßfaktor und die Teilnehmerzahl zu toppen. Naja, abwarten.
Und nochmal danke für das Video von Fighter MV, ich hab so lachen müssen...
Latituder
28. Oktober 2007 - 23:37 Uhr

, krass
Die Teilnehmerzahl ist echt überraschend beeindruckend. Hätte ich nicht gedacht. Ich bereue, dass ich nicht da war.
Ein großer Tag für die deutsche Runescape-Community!