Hallo zusammen
War am H'ween Event gestern auch dabei. Im Allgemeinen war es toll. Sehr faszinierend, so eine lange Schlange mit so vielen Leuten.
Nach dem Umzug quer durch die F2P Welt sammelten sich alle auf der "Schäfchenwiese" nördlich von Lumby. Nach der Preisverleihung ging es noch im Partyraum von Fallador weiter.

Nur etwas verlief für mich sehr enttäuschend:
Als wir uns alle auf der "Schäfchenwiese" nördlich von Lumby gesammelt haben, begann es mit der Preisverteilung.
Ritter84 (cb. 126) lief kreuz und quer auf der Wiese herum und inspirierte sich für die besten drei F2P-Kostüme und die besten 3 P2P-Kostüme.
Auf einmal wollte Ritter84 mit mir traden und ich nahm an. Er bot 50k an und ich (grrrrrrrrrr, ich ärgere mich immer noch) meinte, er wollte etwas sehen oder kaufen oder so. Also zeigte ich im ein paar Items. Doch Ritter84 declinte nur und tradete nachher nicht mehr mit mir.
Ich hätte doch wissen sollen, dass das die 50k die Prämie für das 3. Beste Kostüm war. Aber was solls. Jedenfalls gab er mir nachher keine Chance mehr
EDIT: Habe das Geld nachträglich doch noch von Ritter84 bekommen.
Hier noch Bilder von der vollgestopften "Schäfchenwiese" (Habe ich selbst geschossen), Für Vergrösserung einfach drauf klicken (Wusste nicht, wie man Bilder gross posten kann?!?!)

Hier sieht man Ritter84 gut mit seinem Bockbärtchen und mich im Hintergrund (Skeleton, Knochenzepter, Black Kite (g)...

Die Schäfchen fühlten sich nicht mehr wohl auf der vollgestopften Wiese... lol

Ritter84 Combat 126

Dieser Beitrag wurde von jamesbond123 bearbeitet: 30. Oktober 2007 - 11:19 Uhr