Systemless sagte am 19.10.2007, 19:36:
Ich hab Essen und Waffen jetzt mal getrennt und die bisherigen Beiträge entsprechend einsortiert. Die Beschriftung der Marktplatz Subforen ist jetzt auch in Deutsch.
.: Systemless :.
Super =)
Dawodo sagte am 18.10.2007, 22:37:
Was das Kaufen/Verkaufen angeht, so könnte man doch eventuell über eine Art Attribut nachdenken. Beim Erstellen eines Themas muss man sich zwischen Kaufen, Verkaufen und sonstiges (könnte man sich noch überlegen) entscheiden. Eine anschließende Sortier- oder Hidefunktion der unwichtigen Angebote wäre so meines Erachtens nach besser gelöst als auf RuneHQ.
Gruß
David
das gibt es in dieser Form bei dem deutschen RS-Forum www.runescape.projecter.net .
Dort ist das Attribut obligatorisch beim Erstellen.
Ist, denke ich, eine recht gute Zwischenlösung, bis das Forum so bevölkert ist, dass selbst dies zu unübersichtlich waere.
Danke für das viele Feedback und Interesse - und danke für die prompte Reaktion, Systemless!
Das mit den unbeantworteten Threads in Rune HQ mag stimmen, 95% der Markthreads mit realistischen Forderungen bekommen aber eine Antwort, würde ich sagen. Aber doch, das nimmt natürlich ein wenig von der persönlichen Atmosphaere, stimmt...