Lagoma
18. Oktober 2007 - 21:19 Uhr
Ja nach fast 1,5 Jahren Pause bin ich zurück...Froh das ich wieder bei vielen guten Freunden bin. Aber leider spielen viele auch nicht mehr..
Naja zur Zeit bin ich F2p aber in 1 Woche wieder P2P und suche auch ein Clan..!!
Naja ich bin Lagoma. Heisse in real Philipp und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Neuss das liegt in NRW also in Deutschland. Mein CB is 92 und mein total 1091. Ist zwar wenig aber nicht jeder hat unmengen von Zeit...Ich fahre in meiner Freizeit BMX und daher musste auch die lange Pause gemacht werden..Aber jetzt übernimmt mich die lust erneut. Ich habe mich natürlich auch auf dem laufenden gehalten in der langen zeit und spiele seit 3 tagen wieder gut auf dem deutschen server bei den lessor demon auf Karamja(weiss immernoch nicht wie des richtig heisst^^) und lvl mich hoff ich jetzt richtung 126 xD
Bis dann liebe Grüße an die neuen Spielen die mich noch nicht kennen und ein ganz dicken gruß an alle die mich kennen^^
MFG Lagoma,Philipp
Daenu007
18. Oktober 2007 - 21:21 Uhr
Oho ich kenne dich noch von früher bzw. dem Sb Forum
Willkommen zurück in die virtuelle Welt

Meister Rahl
18. Oktober 2007 - 21:26 Uhr
Welcome back Lagoma.
Man glaubts gar nicht, aber ein paar der alten Hasen leben noch^^
Das mit dem Clan solltest du dir übrigens erstmal gut überlegen und dich lieber etwas länger umschauen. Empfehlen kann ich im Moment nichts, da ich internationale Clans nicht kenne und deutsche Clans entweder nicht der Rede wert sind oder ich sie mir auch kaum bekannt sind (was wieder rum beweist das sie so toll ich sein können).
Aber ich bin sicher du wirst wieder deine Spass haben. Kannst mich auch jederzeit ingame anschreiben, falls dir danach ist.
MfG, Rahl

Lagoma
18. Oktober 2007 - 21:43 Uhr
lol Rahl mein guter^^ ich freue mich klar wenn ich jetzt wieder P2P bin können wir wieder rocken du mehr ich weniger xDD bi ja noch 91 xDD aber nur müsstes du mich wieder adden^^
Dieser Beitrag wurde von Lagoma bearbeitet: 18. Oktober 2007 - 21:45 Uhr
drayheart
18. Oktober 2007 - 22:06 Uhr
Köntest zu uns
Rest in Pieces kommen
Da biste sicher gut aufgehoben zu sein scheinst ja ein netter Kerl zu sein
Sascha
18. Oktober 2007 - 22:09 Uhr
Lol hab ich dich mit meienr kleinen exkursion über die neuerungen letzlich also bewegt wieder zu spielen ^^?

Willkommen zurück
gheal5
18. Oktober 2007 - 22:16 Uhr
Erstmal "Welcome back "
Viel spaß beim spielen lol
Mfg
G5
Dieser Beitrag wurde von gheal5 bearbeitet: 19. Oktober 2007 - 14:37 Uhr
Pulli
18. Oktober 2007 - 23:20 Uhr
...hätte mir nicht gedacht, dass du nochmal anfängst ^^
*dich noch kennen tut*
Hi erstmal, kennst mich ja sicherlich auch noch ---> Enigma-Zeiten lmao.
Bin überrascht, dass du wieder zockst...bilde mir aber fast ein dass du schon länger als 1.5 Jahre nimmer aktiv warst. O.O
Naja egal, willkommen zurück und ähh...willkommen auch hier im Forum, welches dir sicherlich auch noch ziemlich neu ist

Nos
18. Oktober 2007 - 23:28 Uhr
WB, kenn dich zwar nicht und auch nicht von früher aber trozdem: falls du mal cb 100+ sein solltest bist du sicher bei THH gut aufgehoben.
Dieser Beitrag wurde von Nos bearbeitet: 20. Oktober 2007 - 17:45 Uhr
Pulli
18. Oktober 2007 - 23:54 Uhr
Er war damals im ersten THH - ist ihm bekannt
Auch einer der "alten Hasen" der Lagoma

I Oma I
19. Oktober 2007 - 00:17 Uhr
woot lagoma =) ,errinerst dich hoffentlich noch an mich?=)
werd nie vergessen wie du damals sagtest : mein lieblingtrainingsplatz ist bei elvarg <.<
wie dem auch sein hab dich added
LG Prinz Marmor
Systemless
19. Oktober 2007 - 00:17 Uhr
welcome back in Suchtscape
kommst mir auch noch aus SB Zeiten bekannt vor
.: Systemless :.
hack_fresse
19. Oktober 2007 - 00:25 Uhr
Huhu Philipp
Der Grisu ist wieder da

milenko90