Sascha
19. Oktober 2007 - 03:22 Uhr
Nos sagte am 18.10.2007, 23:28:
WB, kenn dich zwar nicht und auch nicht von früher aber trozdem: falls du mal cb 100+ sein solltest bist du sicher bei THH(The Hellhounds) gut aufgehoben. Wie damals ist THH an der Spitze der deutschen clans

Du kannst zwar Werbung für Clans machen, aber diese Aussage kannst du nicht vollständig beweisen

Bnb kjönnte ja auch an der Spitze sein, oder Immortum. Das hängt halt vom Standpunkt ab...und sonst ist Bnb doch eigentlich auch höher stationiert in den Statistiken.
Ende des Offtopics
Ham uns ja Unterhalten über RS, hoffentlich bleibt der Reiz am Spiel erhalten. Viel lück bei Desert Treasure und beim erstehen von Whip und updated anti-D-fireshield
Ich add dich dann auch mal wieder löl
Bei weiteren Fragen einfach wieder in Icq anfragen (igm mich zu erwischen wird schwierig, hab bald wieder shcule ^^)
Viperlo
19. Oktober 2007 - 09:26 Uhr
Willkmommen zurrück, weiß garnichts ob wir uns kennen, finds aber gut das du doch zurrückgekommen bist.
Wenn du willst kannst du mich added

Fighter_MV
19. Oktober 2007 - 09:33 Uhr
Wb Lagoma
Dein Name kommt mir bekannt vor. Wir hatten zwar nie Kontakt glaub ich, aber ich bin froh, dass ein Veteran zurückgefunden hat
Gruß
Fighter
Lauri7x3
19. Oktober 2007 - 13:03 Uhr
lebboster! wb^^
jaja enigma wa schon echt ne geile zeit ^^ jetz muss auch noch leb back kommen =P
Lagoma
19. Oktober 2007 - 16:23 Uhr
booaarr ich kenne euch alle noch und freue mich total gerade meinen member überweisung fertig angeschickt zu haben^^
Lagoma
19. Oktober 2007 - 16:24 Uhr
sorry wegen DP aber der muss^^
Ja ich bin so happy soo soo happy^^ Naja könnten doch mehr jahre gewesen sein^^ aber egal jetzt wird bis zum ende gespielt^^
und hoffe auf alte und neue gesichter zu treffen^^
und fighter wir haben immer zusammen CW gespielt^^
I Philipp I
19. Oktober 2007 - 16:45 Uhr
nice...
du bist mein cb
dein ava ist genau meine rede
fahr auch bmx
und heise auch irl philipp
add mich ma
rsking91
big basti
19. Oktober 2007 - 16:46 Uhr
na dann mal viel spass mit deiner neuen membership =)
lass dir zeit mit dem aussuchen eines clans, hat sich vieles verändert ^^
hmm, du musst eigentlich aufgehört haben kurz bevor ich ins sb kam, bisschen mehr als 1,5 jahre dürfte das wohl schon sein
Dani
19. Oktober 2007 - 20:05 Uhr
heeey lagoma, welcome back
(kA ob du dich noch an mich erinnerst, ich mich jedenfalls an dich^^)
drayheart
19. Oktober 2007 - 20:19 Uhr
Meister Rahl
19. Oktober 2007 - 20:38 Uhr
Siehst du was ich gemeint habe Lagoma? Die sind nur noch am rumschmarotzen die Clans, aber richtige Werbung kriegt keiner auf die Reihe^^ (nehmt das jetzt bitte nicht so ernst)
MfG, Rahl
Lagoma
19. Oktober 2007 - 20:40 Uhr
yoyo, erstmal wieder member werden^^
Liveguard
19. Oktober 2007 - 20:42 Uhr
Dein Name kommt mir auch noch bekannt vor vom SB, kann ihn aber irgendwie nicht zuordnen
Wie auch immer, welcome back
Lg Live
Ritter84
19. Oktober 2007 - 20:58 Uhr
Meister Rahl sagte am 19.10.2007, 20:38:
Siehst du was ich gemeint habe Lagoma? Die sind nur noch am rumschmarotzen die Clans, aber richtige Werbung kriegt keiner auf die Reihe^^ (nehmt das jetzt bitte nicht so ernst)
MfG, Rahl
@all: ich möchte jetzt KEINE clandiskussion anfangen!
@rahl: es gibt aber durchaus vorstellungen die man als sehr gute werbung sehen könnte (
beispiel gwox). von der vorstellung her ein sehr schönes beispiel wie man es machen kann. noch ein paar screens dabei und man hat eine der besten clanvorstellungen hier im forum. leider gibt es auch genug "einzeilige" vorstellungen, da muss ich dir absolut recht geben.
willkommen in der rsc lagoma
mfg
ritter
writer13
20. Oktober 2007 - 03:16 Uhr
Hi, und welcome, wir kennen uns warscheinlich noch nicht.
Wäre ausch schön wieder ein paar neue leute kennenzulernen, wen du lust hast auf lange gespräcge um die langweile zu vertreiben ad mich mal : writer13
Ps: Atm gibt es keine guten clans, darum am besten nix joinen oder dan lieber selbergründen.
Man hört eben zuwenig von allen clans. Wie gesagt, es sol ja kein clantheman jetzt aufkommen. ALso btt!