Zitat
Und 3 Stück wollen nicht zu uns weil die nicht in einen Clan wollen.
Also wir versuchen nochmal eig mach ich die ganze Arbeit für den Clan er macht nichts andere sagen auch schmeiss den raus dann kommen wir nur da er mein Freund ist ttu ich das nicht
stück lol,nur weil er dein freund ist muss er nciht leader sein.und in deinen clan müssen ja nicht leute aus deiner stadt..
du kannst auch die aus deiner freindlist nehmen,in evolution clan der früher von old3nsl4y3 und cifermaster gegründet wurde haben sie auch erst ihre freunde aufgenommen und danach fremde leute in den clan aufgenommen.
heute besteht der clan aus ~50 membern und novicen die aus den verschiedensten regionen von deutschland schweiz und östereich sind.
jeder beginnt also klein..
guck dir einfach die anderen clans an,es gibt halt große und kleine clans,es kommt aber drauf an obs im clan spaß macht oder nicht,siehe beispiel rip.der clan hat nur wenige member ist aber relativ bekannt und die member haben auch spaß in ihrem clan.
einfach die verschieden clans als vorbild nehmen,gegebenfalls clan elader fragen wie das so abläuft usw.
und wenn du dich entschließt noch einen neuen clan zu machen,einen passenden namen,ein passendes forum und einen passenden mitleader
das wars von meiner seite
Dieser Beitrag wurde von Donböhne bearbeitet: 20. Oktober 2007 - 13:18 Uhr