Ray
20. Oktober 2007 - 23:00 Uhr
Also als ich damals den Clan legendaryheroes aufgemacht hab bin ich Tage lang in fally varrock w139 rumgestanden und habe alle leute ka 70+ angesprochen ob sie zu uns in clan wollen insgesamt hatte ich 20leute ins Boot geholt mit meinem pure cb 50!
writer13
21. Oktober 2007 - 04:38 Uhr
Nice ray, versuch ich auch mal^^
Ne Lh ist ein guter clan, sry nochmal wegen Lh=dp
Eines Tages werd ich das bestimmt wieder gutmachen können. Ich hab doch schaden angerichtet ,oder?
BTT:
Joa, ich glaub ich join mal dem Clan, sieht spassig aus.
Errinert mich als ich mit cb 68 zu Dp ging
Ray
21. Oktober 2007 - 11:47 Uhr
nur ein wenig schaden der Großteil hat sich reguliert!
Holoas2
21. Oktober 2007 - 20:56 Uhr
Hi also mal zu mir ich bin der Leader
ich finde selber das Gladerito seine zeit schon recht gut in die cp reingesteckt hat und es tut mir leid das ich ihm nicht soviel helfe .
Aber ich helfe jetzt mehr im clan weil schliesslich wars meine idee ein zu gründen .
Daher wollte ich noch mal sagen Joint uns bitte wir freuen uns über jedes Mitglied.
Ach ja und was den Namen angeht ich fand den von Anfang an nicht gut das wa so ne blöde idee von nem freund aber wirhaben abgestimmt also mussten wir ihn nehmen.Ich selber hatte Nightfighter vorgeschlagen.
Ray
22. Oktober 2007 - 22:03 Uhr
Namenswahl ist natürlich auch in der hinsicht wichtig ob ihr pken funevents skiller mix usw clan seit
wenn ihr 1mal die woche pken geht bzw. öfter eignet sich ein ...fighters oder en Fighter... namen gut aber wenn ihr nur ab und zu ein Event macht sind so Fighter namen nich so passend^^
writer13
26. Oktober 2007 - 01:45 Uhr
Sogenau kann man das nicht nehmen.
Da man ja nicht nur mit gewalt kämpfen kann^^
No name fighter... no name players^^
Ich war für fighter