gio
17. Januar 2007 - 21:12 Uhr
Also, ich war mal bisl in falador unterwegs, plötzlich kam da son ami, war ja mal auf ganz freundlich, meinte mal er bräuchte hilfe, also follow ich ihm, und wir waren bei den mole holes, ich war unten, war ja auch mein erstes mal da, dann kam er und sagte mir, er bräuche ne lichtquelle, also gab ich ihn mein tinderbox und mein torch, da ich das nicht traden konnte, habe ich auch "extuingish" gedrück, und da fing mein unglück an! der meinte, ihr wär voll der idi und ich sei ein noob( es war 4 uhr morgens!) und ich starb an ort und stelle.....
ich war erstmal paff, weil ich einfach nicht fassen konnte, das ich starb
das habe ich verloren
rune platebody
rune platelegs
rune kiteshield
ring of wealth
600k
dragon longsword
dragon dagger p++
rune full helm
ring of life
ring of duelling
mith boots
hab das verloren, weil ich paar sachen loswerden wollte, aber nicht auf diese art und dann auch noch für lau...
also, wie kann ich wieder alles bekommen, ich weiss echt nicht weiter
smellingpump
17. Januar 2007 - 21:15 Uhr
die einzige möglichkeit alles wieder zu bekommen heißt geld verdienen und den kram neu kaufen
du bist nicht der erste, der in einer höhle stirbt, weill die kerze aus geht....tut mir leid für dich

Anti
17. Januar 2007 - 21:26 Uhr
Ja, es ist immer blöd wenn man von solchen Idioten hinters Licht geführt wird. (Es spielen übrigends nicht nur Amis Rs

)
Es gibt verschiedene Möglichkeiten wieder an Geld zu kommen.
Ich nehme mal an, dass deine Skills noch nicht soo zum Geld machen geeignet sind aber was immer gut geht sind Bowstrings.
Einfach ab nach Catherby und auf dem Feld Flax sammeln das geht schnell und wenn du 5k Flax zusammen hast gehst du sie zu Bowstrings spinnen. Das geht auch flott und es springen bis zu 1 Million Profit raus und ich glaube das ist an einem Tag zu schaffen.
lg
Jack4x4
17. Januar 2007 - 21:32 Uhr
kannste als Rule 2:Item Scamming reporten
aber die sachen bekommste leider 100% net wieder

Dieser Beitrag wurde von Jack4x4 bearbeitet: 17. Januar 2007 - 21:33 Uhr
sternchen 1
17. Januar 2007 - 21:37 Uhr
Jack4x4 sagte am 17.01.2007, 21:32:
kannste als Rule 2:Item Scamming reporten
aber die sachen bekommste leider 100% net wieder

Jetzt nur mal eine Frage: Was hat das mit Item Scamming zu tun
Das ist aus reiner Dummheit passiert, aber nicht durch nen Scamm
Genauso wie luring - eigentlich auch nur eigene Dummheit und kein Scamm, wobei ich darauf auch schon reingefallen bin.
mfg
sternchen 1
Jack4x4
17. Januar 2007 - 21:41 Uhr
ein mix aus luring und dummheit ... stimmt schon
aber wenn man im report klar erkennen kann, dass man ins mole hole, lumby swamps etc. gelurt wird und
man einem sagt die kerze bzw. torch abzugeben/zu löschen ist das item scamming
trust t3h m0dz0r
*edit* wildy luring ist
NICHT reportable
Dieser Beitrag wurde von Jack4x4 bearbeitet: 17. Januar 2007 - 21:43 Uhr
Meister Rahl
17. Januar 2007 - 23:12 Uhr
Stand nicht erst in der letzten Message of the Week das man genau das nicht tun sollte? Vielleicht sollest du das in Zukunft mal lesen und vllt mal durchs Security Dungeon oder wie das heisst maschiern, da erzählen sie dir das sicher auch.
Ganon_Lp
17. Januar 2007 - 23:16 Uhr
Ist Bitter, aber haut dir der Schlag sofort die volle HP anzahl runter, ich mein du hattest ja ein Ring of Life an oder nicht?
Anti
17. Januar 2007 - 23:28 Uhr
Ring of Wealth, kann man aus seinem ersten Post entnehmen

.
btw hawt lady ... Kssss
Badboy_Sh
17. Januar 2007 - 23:31 Uhr
Is scheiße aber funzt da net der Lumby Tele??
MFG Chris
Anti
17. Januar 2007 - 23:34 Uhr
Nein,
1. Wäre man glaub ich therotisch schon tot wenn man wegteleportiert wird.
2. Leider wird der Teleport unterbrochen sobald du irgendeine Combat-handlung durchführst oder angegriffen wirst...
Dumm gelaufen

Badboy_Sh
17. Januar 2007 - 23:45 Uhr
Anti sagte am 17.01.2007, 23:34:
Nein,
1. Wäre man glaub ich therotisch schon tot wenn man wegteleportiert wird.
2. Leider wird der Teleport unterbrochen sobald du irgendeine Combat-handlung durchführst oder angegriffen wirst...
Dumm gelaufen

zu 1. Ich denke wenn man genug HP hat geht das schon wenn da nicht punkt 2 wäre
zu 2. hab ich nicht dran gedacht hast recht
MFG Chris
C@mpKrusty
18. Januar 2007 - 00:07 Uhr
Du hättest den Typen gleich reporten können. Mehr aber auch nicht. Sachen sind weg.
Was mich aber wundert ist, dass Du Tinderbox etc dabei hattest. Also musst Du doch gewusst haben, dass man es dort braucht!
Warum haste die Torch nicht wieder angemacht? Ich denke mal nicht, dass Du im Dunkeln noch mit ihm traden konntest, da Dir ja regelmäßig Hp abgezogen werden und somit das Traden kaum möglich ist.
Ausserdem: bei den moles kann man die Torch nicht ausmachen! Wenn man es versucht kommt die Nachricht im Chat: "Extinguishing the torch would leave you without a light source" und die Lichtquelle bleibt an! (Das ist auf jeden Fall bei mir so; habs grad nochmal überprüft, weil ich mir nicht mehr ganz sicher war. Und ich glaub nicht, dass Jagex für mich ne Ausnahme im Mole Cave macht)
Sry, daher glaub ich Dir jetzt nicht ganz, dass das so passiert ist.
Dieser Beitrag wurde von C@mpKrusty bearbeitet: 18. Januar 2007 - 00:25 Uhr
gio
18. Januar 2007 - 12:10 Uhr
ne eben nicht, ich bin ja nicht so lange member, ich lern ja jetzt erst alles kennen und so!
hab schon durch ne freundin (was mir schon peinlich ist) dragon long, power ammy und rune kite bekommen, alles anderes ist shid
ich wusste erstmal gar net was hier abging, deshalb war ich erstmal paff, weil zieht ja immer 1 hp pro sekunde ab
report hab ich ja auch schon gemacht, hilft aber GAR NICHT! (jedenfalls bei mir nicht),
an home port habe ich auch gedacht, nur wird ja unterbrochen, da ich immer in combat bin!
naja, hoffe ihr könnt mir mal helfn
Jack4x4
18. Januar 2007 - 12:54 Uhr
wie bereits gesagt, kannste jetzt nichts mehr machen...
ausser hart arbeiten und die sachen wieder kaufen