gio sagte am 18.01.2007, 12:10:
naja, hoffe ihr könnt mir mal helfn
Ich verstehe leider nicht welche Hilfe Du hier eigentlich von uns noch erwartest, zumal mir die Geschichte auch sehr dubios vorkommt, was ja nicht nur C@mpKrusty in seiner Antwort bereits zum Ausdruck gebracht hat (solltest Du nochmals durchlesen und versuchen zu verstehen warum uns Deine Geschichte so unglaubwürdig vorkommt).
Außerdem, da Du nicht erwähnt hast gerade aus Wildy geskulled da hin gegangen zu sein, wenn Du den Stuff verloren hast den Du vorgibst, was waren denn dann die 3 Items die Du behalten hast? Die alleine müssen ja so viel Wert sein dass Du es eigentlich nicht notwendig haben solltest zu betteln und Dir damit in der Lage sein solltest wieder eine gescheite Ausrüstung zu besorgen.
Ich bin auch mal verreckt weil ich Tinderbox und Tele nicht dabei hatte (als es Lumby tele noch nicht gab). Ich war auch neu in Members, und recht stolz mir gleich am Anfang einiges leisten zu können (bzw. geschenkt bekommen zu haben) was mir damals viel Wert war, und habe mich dann zwar über meine eigene Dummheit geärgert, aber zugesehen daraus zu lernen... Gescammt bin ich immer wieder mal von dem einen oder anderen überschlauen, nur solltest Du wissen dass Du im zweifelsfall ob Du reingelegt wurdest oder nicht, nicht lange überlegen darfst oder etwa Deine Freunde fragen oder in einem Forum um Rat bitten, reporte einfach nach gutem wissen und gewissen, und dann versuche das ganze so schnell wie möglich zu vergessen... So wie ich manchmal mein Stuff wegen irgend einem Fehler oder Unwissenheit los war, habe ich manchmal auch aus der Unwissenheit bzw. Fehlern anderer Spieler profitiert, die zufällig neben mir verreckt sind weil sie Anti-Firebreath-Shield oder irgend was andres nicht dabei hatten... auf die Dauer sollte sich das ausgleichen, es sei denn man hat viel Pech oder ist zu dumm.
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 18. Januar 2007 - 13:05 Uhr