cedi gc
21. Oktober 2007 - 01:27 Uhr
vllt gehört das unter fragen/antwort thread ich weiss ned aber kann mir vllt mal jemand erklären wie das mit dem bandos god sword, bandos god sword blade und so is? ic hmöchte mal wissen wa god sword blade ist? und wie teuer das billigste god sword is.und mit welchem god sword gehen die high lvls in edge pken? wie viel is des wert?
mfg cedi
Dieser Beitrag wurde von cedi gc bearbeitet: 21. Oktober 2007 - 01:32 Uhr
Viperlo
21. Oktober 2007 - 01:51 Uhr
Maan brauch nen griff, allein das Blade kann man nicht tragen lol. Sonst währsn die sharts 20 mal teurer.
Eierhaschee
21. Oktober 2007 - 03:38 Uhr
bei pavels beitrag ist fast alles falsch lol...
also:
um ein godsword zusammen zu bauen brauch man einen griff (das ist das einzige, was die götterschwerter unterscheidet) und eine klinge/blade (die aus 3 teilen besteht). mit der klinge allein kann man nix anfangen (nich in die hand nehmen). die griffe werden im götterdungeon von den jeweiligen bossen gedroppt.
das teuerste götterschwert im moment ist das amradyl götterschwert (hat 2 special mit der chance auf einen höheren max hit, 30% oder so höher) ~ 130M
danach kommt das sara götterschwert (leider weiss ich hier nicht was der special bewirkt) ~ 130M
dann kommt das bandos götterschwert (ein Special/Chance auf einen höheren hit, 15%) ~ 45M
das zammy götterschwert ist das billigste (1 oder 2 spec, weiss nich so genau. es friert den gegner für 20 sekunden ein, ahlich wie ice barrage) ~ 40M
Viperlo
21. Oktober 2007 - 03:41 Uhr
Sara Spec: Hälfte des hits wird zu den lebenspunkten dazugezählt und 1/4 zu prayer.
Ritter84
21. Oktober 2007 - 09:04 Uhr
ich schiebe das ganze mal zu den allgemeinen fragen
sehr interessant eigentlich, auch wenn mir das nötige kleingeld fehlt o.O aber zum trainieren braucht man es wohl eher nicht...
mfg
ritter
cedi gc
21. Oktober 2007 - 09:42 Uhr
also wenn jemand schreibt:sell godsword blade 5mil. dann is des erst 1 von 4 teilen des schwertes oder 1von 2? danke schon mal für die schnellen und vielen antworten
Mudda
21. Oktober 2007 - 09:58 Uhr
Godsword blade ist die zusammensetzung der drei shards, aber noch ohne griff
Bandos Special hat übriegns den Efekt, die Def des Gegners um den angerichteten Schaden zu verringern. Wenn Def dadurch 0 erreicht, wird der restliche Schaden auf andere Stats abgezogen (gibt da eine "Rangfolge für, meistens wird aber eh nur Def verringert)
cedi gc
21. Oktober 2007 - 10:35 Uhr
das heisst ich müsste zu blade z.b dann noch bandos griff kaufen oder wie das teil auch immer heisst. bräuchte ich irgendwelche skills um das dann zusammen zu fügen oder kann ich die einfach miteinander usen?
Dieser Beitrag wurde von cedi gc bearbeitet: 21. Oktober 2007 - 10:36 Uhr
big basti
21. Oktober 2007 - 10:42 Uhr
man braucht ein smithing lvl von 80 nur um die klingenstücke zusammenzufügen, der griff kann frei dran und sogar wieder abgemacht werden!
Gregor0421
21. Oktober 2007 - 12:25 Uhr
godsword:
es gibt 4 teile vom godsword
das erste teil ist die godswordshard 1 sie wird von dem boss und seinen wächtern gedropt egal von welchem boss sie gedropt wird es is nur ne shard es gibt keine bandos shard oder ähnliches
das zweite teil ist die godsword shard 2 genau das gleiche wie godsword shard 1
das dritte ist godsword shard 3 geanu das gleiche wie godsward shard 1/2
das 4 ist der griff er wird NUR! von den bossen gedroppt und dadurch unterscheidet sich das godsword es gibt 4 griffe mit verschiedenen spec
bandos:hitted 30%mehr und fügt deinen stats schaden zu als erstes immer def und dann so weiter
sara: von dem hit werden 50% zu den hp und 20% zu prayer zugefügt minimal 10 hp und 5 ppoints
armadly: man hittet 50% stärker
zamorak: man friert den gegner für 20 sec ein
man kan die griffe abmachen und neu anstecken auf das blade(klinge)
das blade bseteht aus den 3 godsword shard teilen die auf einem ambos zusammen geschmiedet werden man benötigt lvl 80 smithing und bekommt dafür 300xp
das godsword egal welches hat die gleichen stats es unterscheidet sich nur durch ie griffe und durch die dazugehörenden spec att das godsword hat ein str bonus von 132
mfg Gregor0421^^
big basti
21. Oktober 2007 - 13:07 Uhr
schön erklärt, allerding bekommt man 200 xp:
wenn amn 2 teile zusammenfügt bekommt man 100, wenn man noch eins dranamcht nochmal 100

cedi gc
21. Oktober 2007 - 13:20 Uhr
neues ziel bis weihnachten: 50mil zu merchen oder einfach 50mil zu machen kp wie aber irgendwie gehts schon. falls wer paar tipps ha tmich pmen doer einfch hier rein schreiben thx.
cheers
Sun Bear
21. Oktober 2007 - 14:46 Uhr
Na denne Gl !
Aber glaub mir, wenn du alles gekauft hast, wirste bestimmt sagen:
Wieso hab ich mir das gekauft -.- Nützt eh nicht viel zum Trainieren, nur zum angeben.
Ich hätte mir was besseres für meine 40M+ gekauft..
Yuishin
22. Oktober 2007 - 21:54 Uhr
Aber zum Geldverdienen ist das sicher ne geile Sache... Ein Armadyl GS für 130k... was ~ 6 Santas entspricht =)
Hat irgendwer den Dungeon schonmal versucht und könnte Erfahrungen berichten? Ist der auch unter cb 126 mit full d möglich?^^
Ray
22. Oktober 2007 - 22:08 Uhr
habe auch schon ein paar leute bei faulnissgeistern mit god sword beobachted