Godstar0
23. Oktober 2007 - 01:24 Uhr
Yuishin sagte am 22.10.2007, 21:54:
Aber zum Geldverdienen ist das sicher ne geile Sache... Ein Armadyl GS für 130k... was ~ 6 Santas entspricht =)
Hat irgendwer den Dungeon schonmal versucht und könnte Erfahrungen berichten? Ist der auch unter cb 126 mit full d möglich?^^
Sicher ist der Dungeon auch für Spieler unter 126 geeignet, allerdings braucht man für jeden der Bosse eine bestimmte Rüstung/mischung von Ausrüstungsteilen, und da ist sicher Full Dragon nicht geeignet. Für Kampfunerfahrene und Spieler unter 110 würd ich auch nicht unbedingt empfehlen ohne einen erfahrenen Spieler/Freund dorthinzugehen.
Wolfsstern arbeitet zur Zeit an einem Guide, aber da das Dungeon sehr groß ist dauert das denke ich noch eine weile.
MFG, Goddy~
Herfried
23. Oktober 2007 - 13:50 Uhr
ich sag mal so, die chance, mit combat 100 in full drag dort solo einen schwertgriff zu bekommen ist geringer, als dass einer vor dir mit einem partyhut am kopf in der wildy herumtanzt.
ich war also 4x oben um den bandos boss zu killen mit ein paar freunden, wir hatten immer so 20 kills ca, und bei mir war nichtmal -ein- teil eines götterschwertes dabei, von einem griff oder einem bandos rüstungsteil ganz zu schweigen.
andere hatten mehr glück, keine frage.
alleine schafft man als profi auch nur 1 oder max 2 bosskills denke ich, zahlt sich also kaum aus. da ist es vernünftiger, also solokünstler sich auf mithrildrachen zu spezialisieren, da hat man auch die chance auf eine visage oder einen vollhelm, und es ist realistischer, dort alleine erfolgreich zu sein.
die krux ist nämlich, dass man, wenn man zu einem der bosse rein will, ca. 20 minuten vorbereitung braucht, und dann wärs schon gut, wenn man nicht nach einem kill gleich wieder raus muss.
lG, Herf
Leonidas
23. Oktober 2007 - 18:08 Uhr
der leichteste boss fuer lower lvls is armadyl denke ich, kann man mit range 80 def 70 pray 44 und nem anderem mit same stats eigentlich easy killen, ausserdem kann man den verlust der bolts pots etc schon beim kc machen wieder reinholen, da die viecher massig noted addy bars droppen
wolfy
23. Oktober 2007 - 19:53 Uhr
nein armadyl ist nach saradomin der schwierigste boss wo man ohne range 90+ nicht viel schaden verursacht
wenn ich zu armadyle alleine gehe schaffe ich mit range 93 einen mit viel glück zwei da ich sogar mit dem range lvl teilweise endlos viele nullen am stück hitte

.
Für anfänger würde ich Bandos empfehlen da man wenn mann weiss wie für den Killcount nur ca 5-10 minuten braucht. und macht sowas in einem größerem team da ihr dann mehrere Bosse in einer Runde killen könnt. Bandos ist auch einer der wenigen bosse bei dem man die aufwandskosten wieder rausbekommt ohne einen guten drop zu bekommen der dropt viele rune plates noted coal und sowas. Man muss bei bandos wie bei allen anderen nur ein paar dinge beachten was das ist, steht schon im guide es fehlen nur noch die bilder und ja da sind auch noch viele rechtschreibfehler enthalten die kommen raus wenn der guide fertig ist

was aber noch eine weile dauert.
Ps: wenn ihr da runter geht um Geld zu verdiehnen dürft ihr nicht erwarten, dass ihr 2 runden dreht und bekommt gleich einen wertvollen drop dafür muss man Teilweise sehr viele runden drehen aber es macht spaß und lohnt sich
Dieser Beitrag wurde von wolfy bearbeitet: 23. Oktober 2007 - 19:55 Uhr