Fighter_MV
21. Oktober 2007 - 14:28 Uhr
Hallo Zusammen!
Ich habe mich mal an die Arbeit gemacht und ein deutsches Runescape-Promo Video erstellt.
Wenn ihr gerne Runescape spielt, solltet ihr es euch auf jeden Fall einmal anschauen.
Falls ihr Freunde habt, denen ihr Runescape vorstellen möchtet, so könnt ihr es mit diesem Video versuchen
Viel Spaß beim Video:
http://rapidshare.com/files/64113481/promo.wmv.html
Gruß
Fighter
T3rr0r
21. Oktober 2007 - 14:37 Uhr
Nice Vid ^^
Dieser Beitrag wurde von T3rr0r bearbeitet: 21. Oktober 2007 - 14:48 Uhr
Dawodo
21. Oktober 2007 - 14:42 Uhr
Bis auf die PC-Szene super, besonders der Anfang und der Song - trifft auf jeden Fall die Stärken von Rs
Gruß
David
Gandalfstab
21. Oktober 2007 - 14:45 Uhr
geil gemacht
Ritter84
21. Oktober 2007 - 14:48 Uhr
ja, die pc szene kann ich mir (als kenner des minigames

) auch anders vorstellen. dafür fand ich die szene mit dem einsamen helden in der wildniss genial wie er immer mehr "freunde" findet.
insgesamt sehr gut geworden. musik passt zu den bildern etc. war nett anzusehen
mfg
ritter
Ollum9
21. Oktober 2007 - 14:53 Uhr
Wils mir angucken kann das Video aber irgendwie nicht downloaden bei Rapidshare ich verscuhs noch mal.

Triple-Kem
21. Oktober 2007 - 14:54 Uhr
Finde es sehr gelungen!
Was mir noch gefehlt hat ist ein Wildy War zwischen 2 riesen Clans ... Am besten so vorzustellen:
Der erste Clan steht in einer langen horizontalen Kollone alle gleich angezogen etc. der 2 Clan genau gleich, einfach zum anderen Clan schauend (Wie bei einer Schlacht) Die Anführer stehen ein je ein bisschen vor dem eigenen Clan und schauen sich auch gegenseitig an.
Leader:"Attackeeee" und dann rennen sie aufeinander los ... jeder Member hat seinen Gegner vom anderen Clan parallel gegenüber
Wär doch mal ne geile Szene =)
Aber wie gesagt, ansonsten super !
Dieser Beitrag wurde von Triple-Kem bearbeitet: 21. Oktober 2007 - 14:55 Uhr
Ritter84
21. Oktober 2007 - 14:55 Uhr
hab mal in meinen screenshots gewühlt. ist zwar noch vom alten pc und nur eine momentaufnahme, aber aus sotwas kann man icher hübsche szenen machen. sag bescheid wenn du ein neues video machen willst
mfg
ritter
Lagoma
21. Oktober 2007 - 15:04 Uhr
Wow, Fighter mal wieder selbst übertroffen richtig gutes auch wunderschönes Video bekommste ne 1+ *setzten*
Pulli
21. Oktober 2007 - 15:37 Uhr
SUPER Video Fighter, wiedereinmal sehr gut gelungen.
Ich seh mir immer wieder gern die Szene an in der Wildy (ist auch schon aus dem anderen Video von dir mit den Oldschool-Clans) mit Gladz wo es immer mehr Leute werden nacheinander...kommt einfach genial die Szene.
Achja Marco, könntest du mir bei Gelegenheit vielleicht das Lied zukommen lassen?
Ich hab zwar die Originalfassung vom Kronos Quartett, aber diese hier ist schon fast besser - nicht so ruhig wie das Original - ich liebe das Lied einfach!
Meld dich halt per Pm bei mir wegen dem Lied, wär dir dankbar dafür, das muss ich einfach haben.

kotschi1122
21. Oktober 2007 - 16:00 Uhr
Das Video ist einfach nur perfekt!

Nos
21. Oktober 2007 - 16:34 Uhr
Kannst du es auch auf filefront oder youtube laden?
hab grad bei rapidshare was geladen und jetzt muss ich nen paar stunden warten-.-
Jack4x4
21. Oktober 2007 - 16:36 Uhr
Hab zwar schon die Preview gesehn lol
Nice Vid

Sun Bear
21. Oktober 2007 - 16:39 Uhr
Kanns mir irgendwie nicht anschauen -.-
Könntest du es in Youtube uploaden ? wäre nett ^^
DjEko
21. Oktober 2007 - 17:16 Uhr
Einfach Geil
Dj Eko