Meister Rahl
21. Oktober 2007 - 17:33 Uhr
Ist sehr gut gelungen.
Man glaubt gar nicht wie gut RS rüberkommen kann, wenn man mal nicht immer aus der Vogelperspektive drauf schaut.
Da merkt man aber auch gleich dran was RS am dringendsten fehlt: ein guter Soundtrack. Damit wirkt alles gleich viel spannender.
MfG, Rahl
Ray
21. Oktober 2007 - 17:37 Uhr
ja wenn man beim spielen diese komische dudel musik hört schaltet man sie lieber gleich ab
nice vid
Liveguard
21. Oktober 2007 - 17:41 Uhr
Super Video
Lg Live
Jack
21. Oktober 2007 - 18:53 Uhr
Hey, das ist wirklich ein sehr gelungens Video. Das kann man ja jedem schicken, wenn man einem RuneScape näher bringen möchte.
Der dramatische Soundtrack ist wirklich passend, besonders mit der Pest Control - Szene (Ich weiß gar nicht, was ihr habt! Alles stürmt in Zeitlupe aus dem Boot, überall "Raaaaargh!"'s und mit dem Soundtrack, wundervoll!), herrlich. Mehr davon!

Sollizitator
21. Oktober 2007 - 19:14 Uhr
Finde das Video auch toll!
Es gäbe noch so viel mehr, das man zeigen könnte...aber ein Video in Spielfilmlänge würde sich wohl kaum wer bis zum Schluss anschauen - d.h. vielleicht eingefleischte Spieler doch, aber wohl als Promo-Video nicht zu verwenden...
Und welches Lied ist das...?
Pulli
21. Oktober 2007 - 20:08 Uhr
Solli, welchen Titel das Lied genau hat würde mich auch interessieren.
Ursprünglich kenne ich es nur aus dem Film "Requiem for a Dream" und da hat das Lied verschiedene Titel
Aber der geläufigste (whs auch Originaltitel..) ist "Lux Aeterna"

drayheart
21. Oktober 2007 - 20:40 Uhr
Hab irgendwo was mit 9 Millionen spielern gelesen ^^ aber unwichtig geiles Vid vll noch skilllcapes reintun
Morpheus 201
21. Oktober 2007 - 20:44 Uhr
Super Vid
Mir persönlich gefällt der teil von gladz am besten, obwohl ich das eh schon kannte.
sir_max333
21. Oktober 2007 - 22:21 Uhr
Super video.
big basti
22. Oktober 2007 - 00:31 Uhr
wirklich gut, wunderschön!
das einzige was mir fehlt is das skillen und npc figthen.
das video ist etwas sehr pk-lastig, aber wie gesagt, trotzdem super!
Herfried
22. Oktober 2007 - 12:12 Uhr
ja, gut gemacht marco
lG, Herf
Rauconia
22. Oktober 2007 - 12:52 Uhr
ich kannst mir nicht anschauen!

komm ich auf ne seite wo man mir nen account andreghn will! -.- macht das bitte in you tube da wo man auch reinschauen kann wenn man dort keinen acc hat. BITTE!!!!!!!!!!!!
Herfried
22. Oktober 2007 - 13:38 Uhr
Hi Yeluna!
Du klickst nicht auf "Premium", sondern rechts daneben auf "free", dann wartest Du eine Zeit (ein Counter läuft mit), dann ist der Download bereit, du musst nur noch ein Captcha (ein paar Zeichen als Identifikation als menschliches Wesen) eingeben, und der Download startet.
lG, Herf
B4n4n3
22. Oktober 2007 - 14:19 Uhr
Sehr schönes Vides!
Da erkennt man wieder, was man von dem Spiel hat
Sowas sollte sich Jagex auch mal einfallen lassen.
Triscroll
22. Oktober 2007 - 17:03 Uhr
Positiv:
- Filmsequenzen, Bilder und die Musik(Will auch des Lied haben

)
- INhaltlich erkennt man genau die Stärken von RS.
Negativ:
-Schrfiteinblendungen (und die Effekte dazu)
ZU verbessern:
Mehr Szenen von der Community (RSC Events)
erwähnen das es kostenlos ist

(f2p)
Einbendeffekte
Alles in allem:
2.1 (schulnote)