Trinity
22. Oktober 2007 - 10:27 Uhr
[Slayer] juhu, gestern abend noch lvl 86 geschafft... mein vorläufiges ziel ist lvl 90 (danach geht´s sicher auch langsam weiter), will alle monster killen können ^^
achja, und herblore 80 ist sich gestern auch noch ausgegangen; natürlich, wie bei mir üblich, wurde mit weißbier geboostet hehe... und ich hab meine ersten sarabrews hergestellt, so an die 280 (bis mir die toadflax ausgegangen sind)

jad, fang schon einmal an, dich zu fürchten! jetzt mach´ ich mir alle pots, die ich brauche, selbst...
wünsche euch eine schöne woche!
trin
EDIT: am besten schreib ich hier all meine kleineren und größeren erfolge rein, will ja nicht für jeden erfolg neuen thread aufmachen
angefangen hat meine RS-geschichte im august 2006... und leider hab´ ich nicht daran gedacht, hier meine momentan-lvl reinzuschreiben, wäre ja ganz nett gewesen, einen vergleich zu haben - zu spät

Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 08. Mai 2009 - 08:08 Uhr
yoyoei
22. Oktober 2007 - 10:41 Uhr
Gratz, wirklich starke Leistung
Solltest Du schon mal Dein Glück bei den Dunkelbestien vorzeitig auf die Probe stelle wollen, so kannst Dich mal bei mir melden (35 Wildkuchen gammeln bei mir noch rum, für die ich nun doch keine Verwendung mehr habe).
B4n4n3
22. Oktober 2007 - 10:41 Uhr
Wohooo Trin das schaffst du 8)
Du hast es schon bis 86 geschafft, den Rest bis 90 machst du mit links, da bin ich mir sicher!
Viperlo
22. Oktober 2007 - 13:28 Uhr
Hai ^^ vielleicht kannst du Dich ja noch ingame an Mich erinnern, wir hatten ne kurze Unterhaltung in Shilo ^^
Viel Glück bis Slayer 90
Kannst mich adden wenn du willst ^^
Drblingblang
22. Oktober 2007 - 20:40 Uhr
gratzt zu den bisherigen lvls und viel spaß weiterhin

monneybar
22. Oktober 2007 - 20:57 Uhr
gratz ich hab getsern abend slay 80 erreicht mein ziel 85 wünsch dir viel glück bis 90^^
Donböhne
22. Oktober 2007 - 22:54 Uhr
gratz trini =)
da hastest mit deinen bieren^^
Trinity
23. Oktober 2007 - 00:02 Uhr
lol jaja, ich und die biere / kuchen ^^
vielen dank für das wildkuchen-angebot! habe aber selbst schon einige vorbereitet hehe - wie kann´s denn anders sein
danke für die aufmunterungen und gratulationen, sowas baut immer auf

slayer is neben farming und herblore eben mein lieblingsskill - allein schon wegen der guten drops

leider war bisher noch keine visage dabei, aber die kommt hoffentlich auch noch... und drachenvollhelm lol
@moneybar: grats! 80 is auch schon eine beachtliche leistung.
viper, ich "kenn" dich schon viel länger als du mich, denke du kennst meinen sohn (mani-11)? adde dich gerne.
Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 23. Oktober 2007 - 00:04 Uhr
Pulli
23. Oktober 2007 - 00:11 Uhr
Gratulation, Trinity!
Slayer fand ich zwar immer sehr lustig (einer meiner Lieblingsskills), aber durchaus langsam zu lvln (finde ich zumindest ^^)
Finde alles was über 85 schon ne starke Leisung - ich persönlich werd wohl lange Zeit nicht drüber sein, da ich davon erstmal die Nase voll hab nach 1 Jahr slayern.
btw: Mani ist dein Sohn? Bin äußerst überrascht

Trinity
24. Oktober 2007 - 10:25 Uhr
danke!
überrascht? bin halt nicht mehr die jüngste hier

Katzbalger1
24. Oktober 2007 - 11:01 Uhr

huhu trinschen als neuling hier gratuliere ich dir ersma ganz rechtherzlich zu deinem ziel... naa und die restlichen paar level bekommste auch noch hin..

als altes eisen in rs darfste dich nicht bezeichnen , lach , so wie du im rs rumhüpfst
sieht das nicht nach alter oma aus

eher nach ner dose bonduelle rofl also immer schön am Slayer dranbleiben
liebe grüße vom kätzchen

Trinity
24. Oktober 2007 - 21:41 Uhr
danke danke
hab den titel dieses theads geändert, da angaben über erfolge in anderen skills sonst nicht reinpassen würden und ich andererseits natürlich nicht x neue theads machen möchte...
so, ein neuer tag und neue erfolge: lebenspunkte auf lvl 96 geschafft (omg, über 1m exp bis 97...)
kurze zeit bzw. einige hits später auch noch stärkepunkte auf lvl 95, und somit auch
cb-up auf 118! 120+ ich komme bald

... fenrir, jetzt hab ich dich doch tatsächlich schon überholt!
das slayern hat einen kleinen rare-drop gebracht: gleich der 3. gargoyle hat mir ein schwarzes mystik-robenoberteil vererbt

ha, 19 steels, und der 1. gleich d-legs gedroppt... und der letzte auch! 2x d-legs in einem task, das hatte ich noch nie... heut bin ich wieder mal ein echter lucker

Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 24. Oktober 2007 - 23:03 Uhr
Donböhne
24. Oktober 2007 - 21:44 Uhr
gratz zu den erfolgen =)
Trinity
24. Oktober 2007 - 23:05 Uhr
danke

da hat man hunderte metal-drags lang überhaupt keinen guten drop und dann das

die lvls freuen mich natürlich auch ganz besonders^^
B4n4n3
24. Oktober 2007 - 23:13 Uhr
Wow Trin, gratz, dein Glück ist echt beeindruckend!
Vielleicht sollte ich auch mal wieder Metal Drags gehen? Scheinen ja in letzter Zeit recht dropfreudig zu sein...