Trinity
24. Oktober 2007 - 23:22 Uhr
mir scheint´s auch fast schon unnatürlich ^^ das ist wie vor etwa 2 wochen, als ich die beste clue meines rs-lebens hatte: robin, zammy-legs und 2x rune-legs in einer clue! ich wünsch dir (und allen anderen natürlich) viel glück mit den drags, falls du sie versuchen solltest

bin übrigens grad bei den schwarzdrachen, nächster task... ich will endlich eine visage haben! lol
Donböhne
24. Oktober 2007 - 23:41 Uhr
na dann viel spaß mit den drags^^
bei meiner glücksträhne atm sollt ich auch bald wieder drags gehen
aso,add mcih ma =p
Trinity
25. Oktober 2007 - 02:08 Uhr
hehe danke
der tag hat etwas weniger erfolgreich geendet... nämlich mit einem wildy-kill, clue weg ^^ wird schon nichts tolles drin gewesen sein; ich find´s nur immer so lächerlich, wenn jemand leute in der wildy "hinrichtet", die nichts am leib tragen bzw. nur dieses dumme emote-clue zeugs - erwarten die sich fette gewinne?
leider war ich binnen etwa 1 sek. tot, konnte nichts mehr droppen lol...
Scharfineger
25. Oktober 2007 - 03:53 Uhr
Ich habe schonmal von einem unauffälligen Schatzsucher Ranger Boots und Archer Ring erhalten, armer Junge.
Der 5Tb an der MB war doch zu wirksam
Was kann man daraus lernen? Auch Nackte gilt es zu attackieren

Trinity
25. Oktober 2007 - 14:14 Uhr
ich find´s halt irgendwie feig, fairer wäre ein von beiden seiten gewollter kampf, dafür (und nur dafür meiner meinung nach) sollte die wildy da sein. aber so ein drama is es nicht rofl... das alles ist geschmackssache

ich persönlich war eben noch nie pken und werde es nie tun, einfach weil mir nichts daran liegt, anderen ihre sachen wegzunehmen - ich hab viel, viel mehr freude dran, wenn ich die selbst gedroppt oder aus einer clue bekomme! so wie eben:
wieder d-legs, diesmal von irons! bei der glückssträhne sollte ich fast unsere liebe KQ probieren meint mani

oder mith drags...
Badboy_Sh
25. Oktober 2007 - 14:21 Uhr
Trinity sagte am 25.10.2007, 14:14:
wieder d-legs, diesmal von irons! bei der glückssträhne sollte ich fast unsere liebe KQ probieren meint mani

oder mith drags...
Bin auch grad da unten hab dich ja kurz erspähen können! Ich hatte bis jetzt kein Glück da unten aber ich hoffe immer noch auf nen Visage Drop^^
Achja und sag mal deinen Sohnemann nen schönen Gruß von Baddy der soll sich mal wieder blicken lassen
MFG Chris
Trinity
25. Oktober 2007 - 14:33 Uhr
viel glück! hoffentlich hast nice drops... hab dich leider nicht bemerkt
mani hat aufgehört, blicken lässt er sich wenn dann hier im forum ab und zu denk ich.
lg trin
ps.: omg, hab mani´s tipp befolgt und war bei queen (allein)... hatte leider einen shark zu wenig und bin - exakt gleichzeitig mit ihr - gestorben rofl... war sicher unter 2 min. wieder dort (würd sagen 1 min. ca), aber es war gar nichts mehr da, also hat ein glückspilz mein glory + row + drop geschnappt ^^ diesmal hab ich wenigstens nicht auf item protect vergessen lol
Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 25. Oktober 2007 - 15:40 Uhr
kaan_junior
27. Oktober 2007 - 23:15 Uhr
w00t gratz zu lvl 86, bin ber immer noch 2 in vorsprung

Trinity
29. Oktober 2007 - 00:25 Uhr
danke

oh ja, 2 lvl noch und die sind hart ^^
wochenend-erfolge:
verteidigung lvl 95
funkenschlagen lvl 72 (will 80 erreichen für fiyr-überreste verbrennen)
2 weitere schwarze mystik robenoberteile und heute einen kopf vom höllendämonen

der schmückt jetzt mein häuschen

whips wollen die mir schon 3 tasks lang nicht geben...
kaan_junior
29. Oktober 2007 - 00:28 Uhr
gratz zu den drops, und das mit den whips wird shcon wieder

Trinity
29. Oktober 2007 - 00:37 Uhr
thx

is auch nicht so schlimm, wenn ich keine bekomm... ich werd wohl noch lang genug slayern, dass ich einige bekomm wenn nicht jetzt dann später
120k exp noch bis slayer 87... hab grad schon wieder abyssals als task bekommen.
klofro
29. Oktober 2007 - 00:44 Uhr
wow trinity is wirklich beneidenswert wie schnell du lvlst ,vorallem wenn man bedenkt ,dass du angeblich erst 1jahr spielst omg(oder vl ein bissi länger,erzählte zumindest boni+mani)
weiter so, sehr beeindruckend!
Dieser Beitrag wurde von klofro bearbeitet: 29. Oktober 2007 - 00:45 Uhr
Trinity
29. Oktober 2007 - 00:48 Uhr
ja das stimmt (steht am anfang des threads), hab august 06 angefangen ^^ ich hab halt viel zeit in der arbeit rofl
edit: endlich, eine whip

(insgesamt die 3. - die ersten beiden hatte ich bekommen, bevor ich slayer 85 war!)
Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 29. Oktober 2007 - 02:07 Uhr
kaan_junior
29. Oktober 2007 - 11:30 Uhr
gratz ^^
XIIIStoleti
29. Oktober 2007 - 11:46 Uhr
du musst ja echt viiiieeel zeit bei der arbeit haben^^ schöne lvls
und btw ich spiel genau 1 jahr länger als du bzw habe gespielt