danke

klar, bin eben neugierig hehe... das spiel find ich auch ganz nett gemacht (wiederhole ich mich?) ^^
so, dann mal los, jetzt kommt eine reihe von neuigkeiten, erstmal 2 clues:

endlich wieder ein sammlerstück, das mir gefehlt hat - zum set allerdings is immer noch ein sara-teil (helm) ausständig

... und was zum verkaufen, aber fand ich nicht schlecht, 2 "besondere" teile wieder einmal in einer clue, noch dazu waren beide clues hintereinander mit items
zeit war´s auch, die low-lvls ein bisschen auf vordermann zu bringen, wegen der tears, die ja für rc fließen sollen:
erst kam bognerei dran (wenig aufregend... ):

beim lvl-up musste ich ins labyrinth und hatte dort con lost - also hab ich die anzeige verpasst, was ich neues kann lol... es sind obby-bolzen
danach hab ich dann wieder einmal die pyramide geplündert
das alles war gestern und nicht besonders aufwändig, heute habe ich mich dann einer - für meinen geschmack - sehr mühsamen skill zugewendet:

uff, bin ich froh, dass ich das gehüpfe wieder einmal gut überstanden hab!
das letzte lvl-up von heute war sehr, sehr schnell:

ich hab einfach die vielen mahagoni-bretter, die ich immer in den clues dabei hab, an der werkbank verarbeitet, dabei 7,3k ep pro runde gemacht mit mahagoni-tischen... dank meinem hilfreichen stinktierchen
jetzt fehlt mir noch bergbau, darauf freu ich mich so ganz und gar nicht, obwohl mir auch hier der packochse helfen wird

eigentlich hatte ich alle skills schon höher als rc, aber wegen dem minispiel und vor allem dem omni-talisman (das herzeigen der talismane hat "zu viel" ep gebracht!), den ich gleich zu einer omni-tiara verbinden hab lassen, musste ich alle niedrig-skills noch höher machen, also hab ich mich entschlossen, gleich die lvls zu vervollständigen. ich glaub bei mining werd ich das jetzt nicht machen, da bin ich froh, wenn ich die paar k ep schaffe um rc zu überholen

Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 14. August 2008 - 21:01 Uhr