Trinity
05. September 2008 - 10:38 Uhr
ich wiederhol mich: vielen dank!
werde ich gern tun, anna

obwohl ich sicher bald wieder das slayer-cape tragen werde, finde es einfach schöner ^^
das mit dem drachen-ei ist so eine sache, diese schwarzdrachen wollen mir einfach keins geben - hab schon über 80 davon gekillt! kann also deine guten wünsche gut brauchen skater

Flobby763
05. September 2008 - 11:29 Uhr
gratz auch wenn du mir nicht bescheid gesagt hast

viel spaß dann beim drachen jagen

Trinity
05. September 2008 - 12:19 Uhr
tut mir leid flobby; ich wollte es nicht lange angkündigen, da ich nicht wusste, ob ich es überhaupt noch gestern schaffe; bin dann chat on gegangen und es war wie immer - während ich die letzten paar hundert beutel schnell machte, musste ich zugleich mit etlichen freunden chatten und wurde auch unterwegs noch viel angesprochen; hab versucht, denen, die on waren, bescheid zu sagen und es is mir misslungen, weil ich es sonst nicht mehr geschafft hätte

hab´s etwa 45 min. vorher hier im forum angekündigt gehabt. aber wenn ich schon die siegel beisammen hatte, wollte ich auch nicht warten

war und bin immer noch soooooooooooooooooooooooooo happy, dass ich nie mehr zu wasserteufeln pilgern muss!!!
nach 140 schwarzdrachen-kills immer noch kein ei übrigens...
und thx fürs gratsen flobby

Sky
05. September 2008 - 12:42 Uhr
woow gratz zu 99 summ

Rockafellah1
05. September 2008 - 12:51 Uhr
Ganz im Geheimen bin ich ein Fan deiner skills, aber verrats keinem =)
Gratz und so

Mudda
05. September 2008 - 12:51 Uhr
Hmm ja, Summ ist sicher eins der respektabelsten Capes.
Glückwunsch dazu, schafft nicht jeder

Wolfi
05. September 2008 - 14:52 Uhr
Für mich war es leider auch schon zu spät darum alles gute zum drachen

.
bzw sicher das es die eier als drop gibt?
Trinity
05. September 2008 - 14:57 Uhr
ohh schon wieder so ein nettes echo, danke euch
ja, die eier sind definitiv drops, judith hat gemeint mit einer wahrscheinlichkeit von ca. 1:200

dort bin ich fast angelangt, immer noch ergebnislos leider...
Chris7910
05. September 2008 - 15:20 Uhr
Gratz zu Beschwörung 99 und zum Cape der Druiden . Hoffe du kriegst dein Schwarzdrachen-Ei noch , denn du hast es dir redlich verdient , dir jetzt nen Drachen großzuziehen .
BTW: was wird der nächste 99er ?
Darkpalaweed
05. September 2008 - 15:25 Uhr
Gratz Trini zu dem cape, hab noch nicht viele
viel glück noch ei den black drags, muss ja bald kommen bei deiner drop rate (d skirts

)
o schadow
05. September 2008 - 15:44 Uhr
gz 
Trinity
05. September 2008 - 15:55 Uhr
danke danke danke
ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der 183. drache hat´s gedroppt, hätte schon fast aufgegeben lol...
sonst gab´s überhaupt keine nennenswerten drops, nicht mal einen mickrigen d-med ^^ gut ist, dass ich für handwerk einige häute habe

naja, knochen hätte ich in der selben zeit von den blaudrachen genug für ein lvl-up in pray bekommen...
hmm was mach ich 99? noch keinen plan, aber sicher nicht auf schnell in nächster zeit, ich möchte einfach mal eine zeitlang nur mal dies und mal jenes tun in rs, was grad spaß macht. so nebenbei habe ich ja auch bisher drachenknochen geholt, gefarmt, herby gemacht etc... und bäume gefällt, feuer gemacht... es gibt ja so unendlich viel zu tun

Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 05. September 2008 - 16:02 Uhr
icke hier
05. September 2008 - 16:02 Uhr
Gz zum Drachenei!!! Jetzt haste alles in Sum geschafft!
MFG Icke
Germanfreez
05. September 2008 - 16:24 Uhr
ENDLICH !! GRATZ !!!!!!!!
Skaterxstar2
05. September 2008 - 16:54 Uhr
Gratz zum Drachenei und noch viel Spaß mit Riesengroßen Einkaufsrechnungen für dei kleines baby da^^
Skater