Amstutz P
07. September 2008 - 21:49 Uhr
Grosses Gratz zu deinen 200M xp's.
Der Drache ist echt cool =)
Mfg Amstutz P
icke hier
07. September 2008 - 21:49 Uhr
Gratz zu 200m total ep und dem geschlüpfden Drachen
MFG Icke
Grob' Ok
08. September 2008 - 12:28 Uhr
Ein großes GRATZ von mir, wenn ich mir überlege, dass du das 5fache meiner xp hast, komm ich mir irgendwie noobig vor^^
Dieser Beitrag wurde von Grob' Ok bearbeitet: 08. September 2008 - 12:48 Uhr
Schnauzze
08. September 2008 - 14:08 Uhr
Konnte leider nicht vorher gratzen, da ich im Urlaub war.. Aber jetzt:
Gratz zu:
- Summoning 99
- Dem Drachen
- 200M Xp
Das ist eine richtig gute Leistung! Zu dem Summoning Cape.. Ich würde es nie mehr ausziehn wenn ich du wär aber das ist deine Entscheidung
Als nächsten 99er würde ich dir mal nen Noob Skill empfehlen, weil du auch mal Abwechslung brauchst, oder?
Zur Not gäbs ja noch RC

Trinity
09. September 2008 - 13:48 Uhr
danke euch

ist tatsächlich keine leichte entscheidung, zwischen summoning- und slayer-cape ^^ ich wechsel sie halt ab, mal dieses und mal das andere
noch 2 kleine erfolge von gestern:
noch 5 pray-lvl bis cb-up lol... die 3 drachenknochen im inventar waren übrigens alle, die ich noch besaß

glück gehabt, gut geschätzt hehe
selbstredend hab ich auch diesmal nur selbst erkämpfte knochen geopfert; und fürs zündeln oben auch nur selbst gefällte eukalyptusscheite ^^
Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 09. September 2008 - 13:51 Uhr
Amstutz P
09. September 2008 - 17:13 Uhr
gratz zu prayer und fm 83 und auf seite 83

Mfg Amstutz P
Jojoh94
09. September 2008 - 19:18 Uhr
Gz zu fm+ gebet 83! Ich hoffe du holst bald das 2t schönste cape-->fm!(bin stolzer besitzer und ein roter feuerteufel)
Trinity
09. September 2008 - 20:53 Uhr
danke danke

hmm ob ich mir das fm-cape hole (du hast recht, ich finde auch, dass es eines der allerschönsten ist!) weiß ich noch nicht... erst einmal möchte ich 92 erreichen, um mir die inferno-dechsel holen zu können ^^
heute war ich in diese richtung wieder ein bisschen fleißig

erst ging sich mit eukalyptus-fällen wieder ein lvl aus... is das zäh, obwohl´s mit eukalyptus vergleichsweise schnell geht.

gefällt hab ich natürlich mit ochsen-begleitung, aber vor der letzten runde verschwand der gerade verwendete ohnehin, so hab ich für´s lvl-up gleich meinen seit gestern abend ausgewachsenen kleinen grisu mitgenommen

er war beeindruckt, aber auch sauer, weil er die bäume nicht abfackeln durfte
nunja, zugleich hatte ich auch wieder genug scheite fürs zündeln...

Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 09. September 2008 - 20:55 Uhr
Flobby763
09. September 2008 - 21:09 Uhr
gratz trini!
wärs eigentlich nicht viel sinnvoller die scheite zu sammeln und dann zu verbrennen, wenn du genug für 92 hast?
hack_fresse
09. September 2008 - 21:11 Uhr
Emote pl0x

Amstutz P
09. September 2008 - 22:11 Uhr
Du lvl'st ja echt schnell find ich gut
Mfg Amstutz P
Trinity
10. September 2008 - 08:42 Uhr
Flobby763 sagte am 9.09.2008, 21:09:
gratz trini!
wärs eigentlich nicht viel sinnvoller die scheite zu sammeln und dann zu verbrennen, wenn du genug für 92 hast?
das is ja genau das, was ich nicht leiden kann flobby: berge von material stumpf tagelang zu verarbeiten

das is einer der gründe, warum ich sie mir nicht kaufe, weil ich in diesem sinne keine extrem-skillerin bin. lieber hol ich sie mir selber und verarbeite dann überschaubare mengen. bei den Scheite sammle ich 600-700, das geht sich dann genau für eine "lebens"-phase des feuerfalters aus ^^ bei drachenknochen sind´s um die 500, die ich dann auch verkraften kann auf einmal zu opfern

mehr will ich einfach nicht, da fehlt mir dann die abwechslung
*emote für judith macht*
thx für die gratse

Grob' Ok
10. September 2008 - 08:58 Uhr
Sehr schöne und viele Lvl ups hast du da, da muss man ja praktisch alle 10 min gratzen^^
Also:Gratz zu deinen ganzen tollen erfolgen
icke hier
10. September 2008 - 15:11 Uhr
Gratz zu all den neuen LVLs und viel Spaß bis zur Deichsel
MFG Icke
Schnauzze
10. September 2008 - 17:03 Uhr
Gratz zu allem, hast echt tolle Skills