schon wieder so viel nettes echo, danke euch
@ ryder: ja, eukalyptus geht um einiges schneller als eiben und bringt fast gleiche ep - eigentlich in dem sinne viel mehr, da man sie ja schneller fällt! ich würde dir auch zur quest raten, da auch die ep fürs verbrennen wirklich toll ist! (sh spielanleitung oder sonstige guides zu holzfällerei und/oder funkenschlagen...)
@ anna: du bist doch auch oft auf der lvl-überholspur! hmm, ich denke, dass ich jetzt mal eine weile holz fälle solangs mir spaß macht, kann gut sein, dass mich der ehrgeiz wieder packt und ich mir das wirklich hübsche cape hole ;-)
@ stoli: danke für den tipp, ich hab das mal ausprobiert, komme aber überhaupt nicht klar damit

bin also wieder zur links oberen ecke zurück gekehrt - alt und unflexibel, diese trini manchmal
hier kommt übrigens bereits der 3. schnuppen-lvl!
ich bin die mit dem slay-cape/zirkusdirektorenhut, jaaaaaaa endlich hab ich ihn! kleiner tipp für meine leserInnen, die den hut bzw. das direktoren-set auch haben wollen: publikum ignorieren, potten falls nötig (mage-, range-, agility-pot), eine show nach der anderen durchziehen, und zwar nur die 99er und 90er aufgaben mit emotes dazwischen machen, egal ob man sie dann mehrmals macht! so hab ich 1.350 pkte für die agility-vorstellung bekommen

man kann natürlich dann noch eine volle magieshow und eine volle range-show machen, bevor man den zirkus verlässt, so kann man sich 3 teile auf einmal holen

(das hatte ich nicht geschnallt, dachte man müsse diese 3 arten in einer show kombinieren, was ja nicht möglich ist ^^)
Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 25. September 2008 - 14:01 Uhr