danke ^^ ich hab doch nur die gefällt, die schon am sterben waren
auch diese woche war wieder eine erfolgreiche:
erst hab ich die geduld aufgebracht, noch einige k mithril zu verarbeiten

lvl 79 + 80, hier nur ein bild vom letzten lvl-up...
dann wollte ich auch in handwerk wieder was neues können - darauf hab ich mich schon lange gefreut!

wie üblich kampfstäbe gekauft, luftkugeln gemacht und das alles verarbeitet, zusätzlich hab ich diesmal auch aus den vielen edelsteinen vom schnuppen abbauen schmuck hergestellt. ...und etwa 1,2k portionen glas aus eigenproduktion waren ebenso beteiligt ^^ jetzt kann ich endlich glühbirnen machen und damit aus glas wunderbar ep schöpfen
fast zeitgleich mit herfried is mir dann ein 2. gewandtheits lvl-up gelungen, beide haben wir lvl 78 erreicht

also diese woche lvl 77 UND 78 gemacht, für mich eine premiere, so viel in so kurzer zeit zu hüpfen!
schließlich ist sich dann noch ein schöner lvl ausgegangen, und zwar erstaunlicherweise in runenfertigung - endlich BLOODS!

hab nats gebraucht und tatsächlich ein bisschen gecraftet, aber ein großer anteil hat sich aus der summe von pinguin-punkten, büchern des wissens, lampen und tränen des guthix ergeben.
auch stehlen, genauer gesagt pyramide plündern, war wieder einmal an der reihe, lvl 77-78:
aaaaaber den persönlichen rekord habe ich im funkenschlagen aufgestellt: lvl 98 und 99 in 2 tagen!

anmerken möchte ich an dieser stelle auch, dass ich kein einziges scheit gekauft hab!
macht zusammen 10 lvl diese woche... huch!
nun hab ich 2 neue chefinnen die um einiges mehr fordern, also mit viel spielen in der arbeit ist es vorbei. auch gut, macht zufrieden, im rl etwas zu leisten

in diesem sinne wünsch ich euch allen ein schönes wochenende!
Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 21. November 2008 - 19:01 Uhr