vielen dank für eure - wie immer - sehr lieben gratse!
an einem so denkwürdigen tag ;-) muss ich doch wieder mal posten, was ich seit dem letzten mal so getrieben hab in rs...
wieder eine stufe höher in gewandtheit
und ein lvl in jagen, aber ich find das bild jetzt nicht... egal, is halt mal keines dabei ^^
auch in baukunst war´s nicht mehr als ein lvl; das mühsame find ich ja nicht das training selber, das geht schnell - aber mit lehm-hammer ist es halt um die hälfte billiger (und auch schneller). hämmer besorgen aber find ich eher nervig, daher kann ich mich nicht allzu oft dazu überwinden ;-)
ebenso in handwerk ein lvl erreicht (üblicher weg, kampfstäbe, glühbirnen und seit der seers-aufgabenliste mach ich halt auch täglich 120 bogensehnen ^^)
dafür war ich in bognerei etwas fleißiger, weil ich bald stufe 90 erreichen will, um die drachenpfeil-spitzen von den d-feebolden endlich selbst verarbeiten zu können! also fürs erste 4 neue lvl (85-88)
die magie-stufe hab ich hauptsächlich durch banksäuberung (=highalchen) erreicht; so als nebenprodukt von schmieden und handwerk; einen kleinen rest an ep hab ich mir dann mit ahnenmagie geholt.
und ja anna, ich weiß schon, dass ich fernkampf aufbessern muss

das meiste davon war noch vom letzten trip nach ape atoll, den rest hab ich mir mit hilfe der cannon bei den schweinderln geholt
ein herzliches dankeschön hat sich auch diesmal wieder larry verdient:
für schmieden hab ich dann doch viele hämmer besorgt, 4 lvl (87-90). ab 88 hab ich dann mit adamant-plattenpanzern trainiert, geht superschnell und ist kaum finanzieller verlust (und die dinger verkaufen sich super in der markthalle!)
schließlich hab ich mich dann noch für 2 lvl in der pyramide amüsiert
aaaaaaaaaaber das allerwichtigste kommt noch zum schluss: heute morgen beim "schnuppern" hat´s dann endlich ein großes feuerwerk gegeben, als ich bergbau 91 erreichte, denn das war dann zugleich ein meilenstein