danke schön
ein besonderes dankeschön gilt meinen heutigen gästen zur kleinen, spontanen party:
222udo und mrsschroeder sieht man nicht namentlich erwähnt... hoffe ich hab jetzt niemand vergessen??? falls doch, bitte nicht bös sein, mein altes hirn lässt nach ^^
hier noch die beiden engel, essy und ich
ab 97 hab ich echt mit dem geld gekämpft; dann mal durchgeschaut, was ich ja doch nie verwende und unnötig gebunkert hab - sowohl in der bank als auch im haus, in den diversen kostüm-truhen und schränken. und siehe da, es ging sich irgendwie knapp doch aus, dass ich genügend knochen zusammenkratze! nochmals vielen, vielen dank für die lieben gäste!
außer pray war ich auch sonst noch ziemlich fleißig, hatte ja diese woche frei genommen:
9 lvl baukunst (89-97) - ich glaub 46 hämmer muss ich mir noch holen - das wird definitiv das nächste cape.
3 lvl gebet (97-99)
1 lvl handwerk (94)
1 lvl bergbau (93)
1 lvl fernkampf (88) - schäm, mehr hab ich (ohne void) mit den 4k chillas nicht zustande gebracht! wird zeit, dass ich mal diese rüssi hole... aber das werd ich wohl noch länger vor mir herschieben, freut mich nicht richtig
auch für den hinweis auf die friedlichen lehmspiel-clans; ohne die hätte ich ja doch kaum weiter gemacht in baukunst!
Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 02. Mai 2009 - 17:59 Uhr