danke für die gratse
@ dray: machen kann ich dir leider keine, man kann ja nur mehr begrenzt gegenstände übergeben... aber die skill borg ich dir gern
@ flobby: das kann leicht sein, ich werde in nächster zeit eher nicht mehr rohstoffe abbauen, daher auch nicht viel handwerk trainieren ^^ viel spaß beim überholmanöver!
heute war ein echter skiller-tag. in den edelstein-minen unterhalb vom dorf shilo habe ich eine einsame ewigkeit verbracht - einsam aber dankbar, dass es mir nicht so geht wie den armen, die sich zur selben zeit die paar felsen an der erdoberfläche in shilo geteilt haben! gleich drei, die versucht haben, schneller zu sein als die anderen...
der langen rede kurzer sinn, ich habe mein zwischenziel für bergbau erreicht!
dann hatte ich heute auch "tränen des guthix-tag" und gleich 3 wunderlampen - alle gratis-exp ging an runenfertigung, und so blieben noch etwa 14k zu machen bis zum nächsten lvl... das wollte ich unbedingt noch erreichen, denn es ist ja auch so ein "besonderer":
endlich jenseitsrunen fertigen! das stückchen bild wo das steht habe ich leider verhaut, weil hinter mir (im bild nur teilweise zu sehen) fenryn stand und mir gratulierte, da hab ich kurzerhand den faden verloren ^^ egal, wir wissen ja alle, was lvl 65 rc bringt

diesmal habe ich übrigens nur einen teil des weges über burgenkampf-bank/entrana zurückgelegt, da man ja nun in der wildy nicht mehr von pkern "bedroht" wird und der weg meines erachtens über abyss kürzer ist.
für mein ziel "alle lvl 70+" fehlen mir jetzt nur noch 3 lvl diebstahl und eben 5 lvl runenfertigung; vor beschwörung werde ich das denke ich nur schwer schaffen, obwohl ich seit dem letzten lvl-up in runenfertigung bereits wieder 12k essenzen gedroppt bekommen habe! damit käme ich noch bis lvl 67...