Trinity
04. Februar 2008 - 16:05 Uhr
lol dray, das war ja nicht der rabe der gestorben ist, sondern das erste schnabeltier

tomaddin, das werd ich niemals schaffen lol... ich kann diese doofe rennerei für wenig exp einfach nicht ausstehen ^^
danke euch allen 3en für eure gratse
heute ist drop-tag, erst eine clue
und dann bei den irons noch d-legs
woooooooooooooooooooot bin immer noch bei den drachen, und ENDLICH hab ich eine VISAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
endlich hat klein trini auch ein g´scheites schild

bin happy hehe
Sorow
04. Februar 2008 - 16:27 Uhr
w000000000000000000t Nice Triny hat ein Drachenfeuerschild! Gratz
MfG
Sorow
PS: Luck0r....
herz aus eis
04. Februar 2008 - 16:34 Uhr
Sauber Triniy, herzlichen Glückwunsch, das ist, was ich mir auch irgendwann mal wünsche =) hf mit deinem neuen schild
hack_fresse
04. Februar 2008 - 16:58 Uhr
Gratz Brunhilde !!!
Das ist doch mal was feines

monneybar
04. Februar 2008 - 17:27 Uhr
heey triny gratz zur visage und den d legs wie kann man so unverschämt viel glück haben wie du??
ich habe seit slay 50 alle iron und steel tassks gemacht bin jetzt slay fast 88 und das sind siecher 2k metal drags kills oder noch viel mehr.
und mein bester drop wr d skirt dafür schon 4 mal hehe. ausserdem hab ich schon 30k spells dort verballert echt unlucky was drags angeht.
dafür bin ich clue lucker^^also ja atm auch net mehr aber immerhin schon 2 mal robin hehe
ich krieg meine visage noch und auch meine legs die frage ist nur wann^^
Trinity
04. Februar 2008 - 18:05 Uhr
danke danke danke *vor freude rumspringe*
anna, ich wünsch dir das so sehr, und allen anderen, die noch immer erfolglos drags killen! ich hab sicher an die 4k metal- und black drags gekillt und etliche slayer-lvl gemacht bis heute, seit es das drachen-antlitz gibt! hoffentlich verlier´ ich´s nie
und pfff brunhilde

wenn du wenigstens "noob" sagen würdest, du mit dem namen, der in rs immer als sternderln erscheint! ist mein echter real-name schon mist, aber brunhilde...
und ja monney, der tag kommt bestimmt! hab meine visage ja auch schließlich bei einem ganz gewöhnlichen eisendrachen-task bekommen, irgendwann bist du dran!
heute ist möglicherweise der "große" tag, an dem ich mich zu bandos wage (hoffentlich mach´ ich mir nicht in die hose rofl), vielleicht setzt sich das glück ja dort noch fort ^^
drayheart
04. Februar 2008 - 18:19 Uhr
Das is ja verdammt geil!!!!!!!!!!!!!!!!
Aso naja schnabeltier und rabe sind ja extrem verwandt

also das kann man mit raben verwechseln!!
AUCHVISAGEWILL!!
hack_fresse
04. Februar 2008 - 18:40 Uhr
Trinity sagte am 4.02.2008, 18:05:
und pfff brunhilde

wenn du wenigstens "noob" sagen würdest, du mit dem namen, der in rs immer als sternderln erscheint! ist mein echter real-name schon mist, aber brunhilde...

Da ich mich an Abmachungen halte, finde ich Brunhilde trifft es ziemlich gut
Noob als Anrede finde ich da etwas trivial, ausserdem wollte ich nicht meinen Kosename benutzen.
fenriswolf22
04. Februar 2008 - 18:47 Uhr
Omg grats Trini ist auch eines meiner nächsten Ziele habe zum Glück fast 200k Chaos Spells auf der Bank :-)
V4lf4ris
04. Februar 2008 - 20:07 Uhr
wow trini... dickes fettes grats von mir, hast es echt verdient

und viel viel glück bei bandos, mögen deine drops nett sein

B4n4n3
04. Februar 2008 - 20:16 Uhr
Wow Trini gratz!!!!!
Hast es dir verdient!!!! =)
Btw: Mein erstes Kuscheltier (hab ich zur Taufe von meiner Patentante begommen, war eine Bären Handpuppe (so mit Loch hinten für die Hand

) ) heißt Bruno, meine Schwester hat zu ihrer Taufe dann "Brunhilde" bekommen

Tomaddin
05. Februar 2008 - 00:08 Uhr
Verdammt jetzt gurke ich auch schon bei den Drags rum nur wegen Euch allen die so dreist sind, ne Visage zu bekommen. Irgendwie komm ich mir vom Glück verlassen vor

.
Ach was egal, jedenfalls Glückwunsch zu deinen Erfolgen und dem tollen Drop

Trinity
05. Februar 2008 - 01:02 Uhr
wow so ein nettes echo, vielen dank euch allen!
bandos ist zwar leider mangels meiner geplanten gefährtInnen nichts geworden, aber glück hatte ich dennoch weiterhin...
erst hatte ich genug siegel-tasks, um wieder einen schritt näher in richtung beschwörung 70 zu kommen
bin ich smeagol, dass ich rohen fisch esse?

aber diese neuen viecher hab ich trotzdem gemacht
und dann (nachdem eine clue nach der, die ich weiter oben gescreent hatte, nur müll war) schon wieder ein teil, das mir in meiner sammlung noch gefehlt hat!
gegen den besten drop meines rs-lebens, den ich heute hatte, ist es zwar nicht viel, aber - wie schon erwähnt - freuen mich diese "besonderen" clue-teile auch sehr

na, solche tage würde ich mir öfter gefallen lassen
viel glück den visage-suchern!!!Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 05. Februar 2008 - 01:04 Uhr
D_Ghost3
05. Februar 2008 - 08:44 Uhr
Wow nette lvls am meisten der visage drop ^^
Zero-14-01
05. Februar 2008 - 13:47 Uhr
W0000000t Gratz Trin zum Visage Drop

Ich warte immernoch wie viele andere Slayerrer darauf