oh so viele nette gratse, vielen dank

lol kunigunde, bin gespannt, welche rolle ich in deinem alptraum einnehmen werde

stehe jederzeit für mentoring zur verfügung stoli

oma, dich hab ich echt schon eine kleine ewigkeit nicht mehr on gesehen...
(*räusper* ich weiß, dass ich selber viel chat off spiele

)
heute war ich in der arbeit wieder besonders fleißig, hier die ergebnisse:
ich erkenne mich selber nicht mehr wieder, so ein langer lvl und ich habe ihn in einem stück geschafft ohne zu verzweifeln rofl

mit den erbeuteten hatte ich dann etwas mehr als 2k chins gesammelt und wie bereits vorausgeplant, bin ich damit in richtung ape atoll gelaufen, was auch nicht ohne folgen blieb
immer noch nicht das gelbe vom ei, aber immerhin wieder einmal eine fernkampf-stufe höher...
während des kampfes hab ich einen würfel bekommen, und weil ich nicht flüchten wollte um ihn zu lösen, haben sich bis zum ende 20 (!) würfel in meinem inventar angesammelt lol... das alles für einen smaragd als belohnung
ach ja, zwischendurch ist ein spieler vorbei gekommen und hat gemeint, mit "void" würde ich pro stunde um 100k mehr ep machen als mit karils (ich hatte karils body und skirt, akkumulator, robin, schlangenlederschuhe etc. an). frage an erfahrene ranger: stimmt das? hat jemand einen tipp, ob/wie ich aus dem ape-atoll training das maximum an erfahrung rausholen kann?
Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 22. Februar 2008 - 13:52 Uhr