erstmal vielen dank für das zahlreiche, nette echo! freu mich riesig über eure lieben beiträge
@ pullover: LOL, ich glaub das fällt mir nicht allzu schwer, pläne hab ich jedenfalls schon genug für nach slay99... aber verraten wird noch nix
@ hopp: oh, du bist aber ehrlich, ich hätt glatt auf den ring vergessen ^^ danke fürs retournieren hehe... gut, dass du dir einen abdruck gemacht hast, ich hoffe er hilft dir
so, natürlich wird´s eine GNADENLOSE party geben, und natürlich seid ihr alle herzlich willkommen - ich werd´s dann noch rechtzeitig ankündigen, bevor´s so weit ist. ich schätze mal in ca. 3 wochen, da ich ja nicht täglich spiele (wochenende gehört großteils dem RL)
hmm mit slay 99 und zugleich total 2000 wird allerdings nix, da einige skills schon kurz vorm lvl-up stehen und ich jetzt nicht ein paar wochen lang alles liegen und stehen lassen will - ich mach auch gern mal zwischendurch was anderes, wie zb:
natürlich wieder ohne zukauf von kräutern, die stammen wie immer vom königreich, von drops und vom gärtnern (heute hatte ich gleich 2x fäulnisgeister mit unmengen von kräutern...)
tja, somit total 1999 bereits erreicht. ursprünglich wollte ich ja auch beides kombinieren - aber eigentlich ist ja der umhang der gnadenlosen schon grund zum feiern genug