Scharfineger
23. Oktober 2007 - 01:41 Uhr
Einige meiner Freunde müssten mitbekommen haben, dass ich momentan wie besessen versuche, mein Ranged auf 99
binnen kürzester Zeit zu pushen.
Gesagt, getan.
Nach einigen, schmerzvollen und anstregenden Tagen in Welt 2 ging es ab Samstag offiziell los.
Start-Level betrug Level 80
Nach 3 Tagen kann ich folgendes Ergebnis vermelden:
Genial,odeR?Und wer behauptet, Chinchompas seien ihrem Preis nicht gerecht, der irrt gewaltig.
Sie sind es, definitiv.
Mittlerweile schaffe ich knapp 290k exp. pro Stunde, ein sehr guter Durchschnittswert.
Linkin1050
23. Oktober 2007 - 07:30 Uhr
Yo Gj, weiter so

Viperlo
23. Oktober 2007 - 07:45 Uhr
Have fun..will auch daunten mit chins range trainieren lol
big basti
23. Oktober 2007 - 08:15 Uhr
hey, gratz, und viel spass, so lange dauerts ja nich mit deinen chins =)
was mich mal interressieren würde währen deine erfahrungen mit gp/stunde, d.h. wieviele chins und prayer pots du in einer stunde verbrauchst.
cedi gc
23. Oktober 2007 - 09:09 Uhr
wow wirklich gj. wa smich intresssieren würde das gleiche wie big basti und wieviel chins du von 80 bis 90 gebrauchst hast?
mfg cedi
Scharfineger
23. Oktober 2007 - 10:31 Uhr
Insgesamt habe ich ca 43mio+ Gold für dieses Projekt ausgegeben,...
Die XP hängt vom jeweiligen Level ab.
So erhält man, falls man das Positionieren der Skelette gut beherrscht, ab 85 Ranged 210-220k XP auf 1,5k Chinchompas.
Grundsätzlich liegt der Vebrauch bei 1,5kChinchompas auf 20 Prayer Pots.Die anfallenden Ranger-Pots sind jedoch nicht der Rede wert.
Mittlerweile kann ich pro Trip 290k xp. erhalten, wobei dies ebenfalls noch steigerungsfähig ist.
Wieviele ich insgesamt vebraucht habe, kann ich schlecht beurteilen da ich sie immer schichtenweise gekauft habe.
Falls ich den Durchschnitt weiterhin so hoch halten kann, könnte ich den Vebrauch der Chinchompas bei 1mio Xp auf knapp
3,5k-4k reduzieren.
cedi gc
23. Oktober 2007 - 10:50 Uhr
lohnt es sich mit range 71 mit chins zu trianieren?
Scharfineger
23. Oktober 2007 - 11:21 Uhr
Nein
Erst ab 85, ein Fehler meinerseits dass ich übereifrig mit 80 angefangen habe.
B4n4n3
23. Oktober 2007 - 11:43 Uhr
Ja dann mal gratulation zu Ranged 90.
Dass Ranged 99 mit Chins nicht mehr schwer ist, hab eich mir schon gedacht, aber dass es so einfach ist, hätte ich nicht gedacht.
cedi gc
23. Oktober 2007 - 11:56 Uhr
Scharfineger sagte am 23.10.2007, 11:21:
Nein

willste nur dass ich nicht auch komme oder meinst es ernst ?

auch wenn es sich lohnen würde, würde ich im moment ned kommen bin zu fest damit beschäftigt 25mil zu merchen =P
cheerz
ale bis ale
23. Oktober 2007 - 13:03 Uhr
Gratz, obwohl mir range 99 nichts wärt wäre für so viel Money.
diddi126
23. Oktober 2007 - 14:15 Uhr
hätt ich doch das nötige kleingeld dann könnte ich mir auch solche dinger kaufen
Naja du hast das money also wirste auch schnell 99 sein
ich gratz schon mal vor
Tomaddin
23. Oktober 2007 - 15:47 Uhr
Glückwunsch zum Ranged lv, geht ja echt verdammt schnell, und wenn dir das wirklich so viel Geld wert ist, dann nagut

Scharfineger
23. Oktober 2007 - 16:46 Uhr
Kleingeld ist das definitiv nicht, es wird mich offensichtlich mehr als 45mio kosten...
Und um Klarheit zu verschaffen, diese Trainingsmehtode lohnt sich eigentlich erst ab einem Ranged Level von 85,
aufgrund der Tatsache dass man konstant Schaden zufügen kann, um sich nicht in die eigenen, finanziellen Ruinen zu treiben.
Wer das Geld hat, sollte definitiv zuschlagen, wer dabei an seine finanziellen Grenzen geht, sollte sich zügeln und andere
Trainingsvarianten anwenden, wie beispielsweise eine längere Session bei den Steel-Dragons, die man mit Mithril-Bolzen bearbeitet.

Wichtman
23. Oktober 2007 - 16:56 Uhr
oder es einfach lassen und melee maxen?
gratz alex weiter so hast ja jetze wieder genug geld

(wir reden k ..)