flori
23. Oktober 2007 - 17:06 Uhr
glückwunsch alex
ps:aber auch mit 99 range bin ich noch cooler

Scharfineger
23. Oktober 2007 - 17:53 Uhr
Vielleicht an deinen Pixeln gemessen

Sun Bear
23. Oktober 2007 - 19:18 Uhr
Nice o,O
Darf ich dich auch ummm... No Lif0r nennen ?
Ich hol mir 20K Mith Arrows und 1K Lobbys und geh Blk Drags hunten ^^ und irgendwann wird der Tag kommen, an dem ich den sogenannten
DRACONIC VISAGE
bekomme ^^ 20M+ pl0x
Nos
23. Oktober 2007 - 19:26 Uhr
Hf weiterhin Alex
An deiner stelle würd ich den nächsten skeleton place benutzen den find ich besser
Scharfineger
23. Oktober 2007 - 22:56 Uhr
Wenn man bedenkt, dass ich pro Stunde 250k Xp erhalte ist es gemessen an der Gesamterfahrung nicht wirklich viel.
Volrath
24. Oktober 2007 - 00:46 Uhr
Nette Methode Geld zu verpuffern - wenn man bedenkt dass es sich eh nicht lohnt Tonnen an Cash zu horten und es in der Bank versauern lässt ist das sicher der bessere Weg seine Ressourcen optimal zu nutzen.
Scharfineger
24. Oktober 2007 - 01:40 Uhr
Yep, der Meinung bin ich auch gewesen, wobei ich auskalkuliert habe dass mir ca. 10-13k Chinchompas fehlen werden.
Wird mich doch noch etwas mehr kosten, aber es geht primär um den Spielspass,... und der Tatsache dass ich beim Wiederbeschaffen des Geldes, vergleichsweise beim Rcen ein neues, grünes Cape tragen kann.
Und beim Pking stehen dann nochmal Kombinationen zur Verfügung, ich freue ich mich

Linkin1050
24. Oktober 2007 - 07:13 Uhr
Hoho Spassbremse anmarsch
Wie willst du vor mir Pray 99 machen? Ez musst du zuerst mal wieder schuften wie eine schüfte
Holz du
kaan_junior
27. Oktober 2007 - 23:23 Uhr
er hat sich das ganze geld mit rcen geholt und es ist keine geldverschwendung da man in der mb mit mage, melee ranger style so gut wie immer der gegner 0 chancen hat ( vorraus gesetzt 5m tb) btw alex könnte ich mal deine ausrüstung sehen des würde mich sehr interessieren und gratz zu den lvl ups

Scharfineger
02. November 2007 - 22:52 Uhr
So, nach einer etwas längeren Pause und Unterbrechungen kann es wieder losgehen.
Bald nähere ich mich der erlösenden Vollendung.
Und ja, ich habe sehr viel Geld hineininvestiert, ich bin fast pleite.

kaan_junior
02. November 2007 - 23:06 Uhr
go scharfi 2 lvls noch <3
Tomaddin
02. November 2007 - 23:31 Uhr
Grats Scharfi, die beiden Lvs sollten dann auch recht schnell gehen

Scharfineger
03. November 2007 - 20:05 Uhr
Sofern mir mein kundenfreundlicher Internetanbieter AOL es auch zulässt, mindest 4 mal wöchentlich für je 24 Stunden fällt mir das Internet aus.
Falls ich genügend Support erhalte, organisiere ich eine feine Dropparty

Trinity
03. November 2007 - 20:29 Uhr
lol du bist ein echter power-ranger
grats zu range 97! und danke für die idee, was ich mit den chins machen kann, die ich mir beim hunter-training hole; bin diesen skeletten grad heute erst begegnet, als ich mir ein ninja-grigri geholt hab

mit der methode hast die letzten 2 lvls auch gleich einmal. und ich schließe mich der meinung vieler anderer an: wofür das geld horten? nur, damit man sagen kann "ich bin reich"? DARAN würde mir nichts liegen, genau so wenig wie an einem p-hat... in meinem fall: die bank war voll, mit resourcen und cash, dann wurde ich gehackt. dein fall: du hast dir darum exp geholt, gut so! nochmal grats und viel spaß beim 99 erreichen
trin
vali789
03. November 2007 - 21:10 Uhr
Keep on going,
btw. was heist ich bin pleite und viel geld ausgeben in kinkreten zahlen?
Hf 'n Gl on Fernkämpfer Umhang
Lg,
Vali