Zuhzuh
24. Oktober 2007 - 16:45 Uhr
Herbstferien-Zeit ist RuneScape-Zeit, daher vergnügen sich momentan mehr Abenteurer denn je auf unseren deutschsprachigen Servern. Wegen des großen Ansturms auf Welt 139 haben wir uns deshalb entschlossen, euch zeitweise eine weitere freie Spielwelt zur Verfügung zu stellen. Daher steht jetzt die neue Welt 122 für euch zum Spielen bereit.
Wir möchten euch darauf hinweisen, dass Beuteteilung auf dieser Welt nicht aktiviert ist, damit Spieler, die nicht in Gruppen jagen, auch auf ihre Kosten kommen.
Originalthema auf
Runescape.com
Quehl
24. Oktober 2007 - 16:48 Uhr
Yay!
sternchen 1
24. Oktober 2007 - 16:50 Uhr
Wie ist denn das mit der Beuteteilung gemeint?
Kann man die leicht nur in den von Jagex speziell ausgesuchten Welten aktivieren o_O?
Ich finds blöd für die F2Pler, dass die Welt nicht permanent besteht.
mfg
sternchen 1
Dawodo
24. Oktober 2007 - 16:57 Uhr
Ist sicherlich nur übergangsweise, bis Jagex ein paar neue German-server bringt.
Gruß
David
Ritter84
24. Oktober 2007 - 17:01 Uhr
immerhin haben sie das problem erkannt und (verhältnissmäßig) schnell reagiert. wenn das nur immer so wäre

es ist eine weitere anerkennung der deutschen als wachsender bestandteil von runescape, worüber ich mich natürlich nur freuen kann.
mfg
ritter
Linkin1050
24. Oktober 2007 - 17:06 Uhr
Wofür Lootshare in F2P eigentlich? Oder zählt Pken auch lol? :S
Tumbil
24. Oktober 2007 - 17:08 Uhr
Naja, ausser den Dämonen stell ich mir kein geeignetes Monster für Beuteteilung vor. Aber gut, dass Jagex erstmal eine neue Welt zur Verfügung stellt.
Ritter84
24. Oktober 2007 - 17:08 Uhr
beuteteilung (lootshare) gilt nur für das töten von monstern. sowohl auf welten für mitglieder als auch für welten der nicht-mitglieder.
mfg
ritter
Linkin1050
24. Oktober 2007 - 17:09 Uhr
In F2P Gds in Massen killen? Oho hat sich Jagex mal wieder selbstübertroffen? Oder kommt da noch ein Update? GJ auf jeden Fall LL
Viperlo
24. Oktober 2007 - 17:27 Uhr
Alle haben mal klein angefangen..ich hab früher auch im team greaters gekillt lol
Viperlo
24. Oktober 2007 - 18:50 Uhr
@donohne.. was das topic im allgemeinen angeht: Nein, sie haben den Server nur kurzzeitig für die Ferien zur Verfügung gestellt da unsere in den Ferien zu voll geworden sind.
Donböhne
24. Oktober 2007 - 19:00 Uhr
bah es gibt ja schon nen topic^^
Triple-Kem
24. Oktober 2007 - 19:12 Uhr
Donböhne sagte am 24.10.2007, 19:00:
bah es gibt ja schon nen topic^^
Blitzmerker
Naja ich finde es ist blöd, dass sie es nur vorübergehend machen ... Kommt einem so vor, wie wenn man nem Hund ein Spielzeug gibt um es ihm kurz darauf wieder wegzunehmen

Lol naja sie sollten lieber noch ne P2P-Welt erstellen ... ist ja auch schon teilweise an manchen Stellen überfüllt, obwohl ich sie noch nie FULL gesehen hab ...

Viperlo
24. Oktober 2007 - 19:16 Uhr
Das würde sich für Jagex nicht lohnen.. wenn du bedenkst das normalerweise nur ~800 Leute in der f2p Welt sind deswegen für den Ferien-Ansturm einen von den Amis nehmen (die den unterschied wohl kaum krazt) denn ein ganz neuer würde (wie ich es gehört habe) irgendwas mit 200.000€ kosten würde.
Triple-Kem
24. Oktober 2007 - 19:28 Uhr
Dann würde sich aber prinzipiell kein F2P-Server für Jagex lohnen, denn sie verdienen ja nur was mit Membergebühren oder irre ich mich da ?