Ritter84
24. Oktober 2007 - 19:33 Uhr
nein, sie verdienen ja auch an der werbung, die bei den f2p welten eingeblendet wird. so lässt sich das kostenlose angebot überhaupt erst gegenfinanzieren.
mfg
ritter
Sollizitator
24. Oktober 2007 - 19:34 Uhr
Triple-Kem sagte am 24.10.2007, 19:28:
Dann würde sich aber prinzipiell kein F2P-Server für Jagex lohnen, denn sie verdienen ja nur was mit Membergebühren oder irre ich mich da ?
Naja...1. gibts Werbung auf den f2p-Servern...und 2., was viel entscheidender ist, fast alle haben mit f2p angefangen. Ich hätte sicher keinen Membership bezahlt, wenn ich nicht vorher einige Zeit das Spiel am f2p-Server hätte "testen" können.
Triple-Kem
24. Oktober 2007 - 19:53 Uhr
Aso ... ja die Werbung hatte ich vollkommen vergessen
Sollizitator sagte am 24.10.2007, 19:34:
Triple-Kem sagte am 24.10.2007, 19:28:
Dann würde sich aber prinzipiell kein F2P-Server für Jagex lohnen, denn sie verdienen ja nur was mit Membergebühren oder irre ich mich da ?
Naja...1. gibts Werbung auf den f2p-Servern...und 2., was viel entscheidender ist, fast alle haben mit f2p angefangen. Ich hätte sicher keinen Membership bezahlt, wenn ich nicht vorher einige Zeit das Spiel am f2p-Server hätte "testen" können.
Geht glaub ich allen so ... Man WILL/MUSS es ja vorher getestet haben bevor man dafür bezahlt ^^ Gehst ja auch nicht irgendein Auto kaufen, ohne dich vorher darüber zu informieren

vixxtrooper
24. Oktober 2007 - 19:58 Uhr
manchmal machen sie werbung für runescape^^
über götterkriege ,Acc Sicherheit,Regeln usw.
Sascha
24. Oktober 2007 - 20:42 Uhr
Ich denke kaum, dass die ganzen Spieler jetzt einfach quitten, sobald die ferien für die letzten dann vorbei sind. Bei den meisten sind sie ja schon länger vorbei und bei mir auch schon seit montag...evtl müssen sie den Server behalten, vorallem, wenn die Leute das Spiel gut finden und ihren Freunden davon erzählen etc ^^ und sobald Rs noch mehr Werbung in Deutshcland findet wirds sicher noch mehr De Server geben.
Aber gut reagiert, scheint wohl keiner von den neuen deutschen die englischen Welten besuchen zu möchten ^^
big basti
24. Oktober 2007 - 21:01 Uhr
schön reagiert von jagex =)
allerdings denke ich auch das das eine art übergangslösung ist, alles andere wäre nicht so sinnvoll...
toom03
24. Oktober 2007 - 21:08 Uhr
find ic hauch gut reagiert also gutes update und mal sehn wie sie es danach machen

Fighter_MV
24. Oktober 2007 - 21:45 Uhr
Es wird eine Übergangslösung sein.
Allerdings denke ich, dass wir ein paar mehr Server bekommen, sobald die Beta-Phase von Runescape auf Deutsch beendet ist
Bis dahin, gut reagiert

Der Server war (zumindest im Moment) dringenst nötig.
Gruß
Fighter
devil alex3
24. Oktober 2007 - 21:49 Uhr
Fighter_MV sagte am 24.10.2007, 21:45:
Es wird eine Übergangslösung sein.
Allerdings denke ich, dass wir ein paar mehr Server bekommen, sobald die Beta-Phase von Runescape auf Deutsch beendet ist

Bis dahin, gut reagiert

Der Server war (zumindest im Moment) dringenst nötig.
Gruß
Fighter
war nciht neulich in den news das die offizielle beta fertig ist und die deutsche version komplett ist?ich weiss es nicht ich spiele nciht mehr aktiv aber ich meine doch ich habe soetwas gelesen lol
Ritter84
24. Oktober 2007 - 21:53 Uhr
ja, aber nur das die open beta KOMPLETT sei, nicht BEENDET. ich gehe sehr stark davon aus, dass sie erst die fehler in der deutschen anleitung ausfindig machen wollen (mit hilfe der user).
mfg
ritter
Latituder
24. Oktober 2007 - 22:15 Uhr
Hm. Ich frage mich wann oder ob überhaupt ein beständiger neuer f2p-Sever kommt. Laut Jagex sollte ja einer kommen. Ob damit von dem jetzt oder von einem zukünftigen geredet wurde, ist die Frage.
Dawodo
25. Oktober 2007 - 07:14 Uhr
Es ist in meinen Augen GAR KEINE FRAGE, dass neue F2p und p2p Server kommen...
Denkt mal nach, Leute. Jagex hat Leute eingestellt, die viel Geld kosten und ist schon seit mindestens 2 Jahren dabei RS zu übersetzen. Die machen das nicht Just-for-fun....nein, die wollen damit richtig Kohle scheffeln. Ich glaub eher, dass sie zu einem gewissen Termin einen Server geplant hatten, aber dann reagieren mussten, weil schneller, mehr Leute kamen.
-> Erwartungen übertroffen.
Ich schätze bis 2008 haben wir mindestens 2 permanente f2p Server.
Gruß
David