icke hier
24. September 2008 - 00:31 Uhr
Alles gute zum Geburtstag Damit
MFG Icke
Dani
24. September 2008 - 07:28 Uhr
alles Liebe zum Burzeltag Schatzilein

Zero-14-01
24. September 2008 - 07:53 Uhr
Alles Gute Zum Geburtstag Damitlein

Grob' Ok
24. September 2008 - 08:23 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag Cannon-Nublein

Ritter84
24. September 2008 - 09:16 Uhr
alles gute nachträglich an die pulli, den blade und ganz aktuell an den damit!
mfg
ritter
Chris 8210
24. September 2008 - 12:15 Uhr
Alle gute zum Geburtstag damit und mad-schlumpf
lg chris
edeka3
24. September 2008 - 12:33 Uhr
Alles Gute Damit, und an Mad, falls du irgendwann mal wieder ins Forum guckst

!
ede
Meister Rahl
24. September 2008 - 12:51 Uhr
Alles Gute Damit
MfG, Rahl
P.S.:So langsam könnts mal wieder aufhören mit den Geburtstagen^^
Milenko90
24. September 2008 - 13:13 Uhr
Ritter84 sagte am 24.09.2008, 09:16:
alles gute nachträglich an die pulli, den blade und ganz aktuell an den damit!
mfg
ritter
Outch Heiko...
Alles Gute Damit

Germanfreez
24. September 2008 - 13:14 Uhr
alles gute zum 18. =D damiiit
Ritter84
24. September 2008 - 14:18 Uhr
jaja, ivan hat mich schon abgewatscht heute.... tut mir leid mille, ich habe deinen b day einfach übersehen
aber auch dir alles gute, und schickt mir endlich die schweizer schoki!
mfg
ritter
Herfried
24. September 2008 - 14:18 Uhr
gratuliere euch 2en ... ich hoffe mad, pupsy und nachwuchs geht's gut, lange nix mehr gehört
noiram66
24. September 2008 - 15:49 Uhr
von mir auch mal alles gute und liebe zum geburtstag ihr zwei

Liveguard
24. September 2008 - 17:47 Uhr
Gratz Damit
Ritter84 sagte am 24.09.2008, 14:18:
aber auch dir alles gute, und schickt mir endlich die schweizer schoki!

Kannst mir mal essen helfen, immer wenn ich eine gegessen hab bekomm ich die nächste
Lg Live
judokan13
24. September 2008 - 17:56 Uhr
gratz damit
