Fighter_MV
23. September 2008 - 10:18 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag Milenko!!!!!!!!!!!!!!!!

:)

:)
Ich wünsche dir nen tollen Tag!!!
Gruß
Fighter
Mudda
23. September 2008 - 12:17 Uhr
Grats Mille zum 18ten, 18 zu werden ist ja schon ziemlich ziemlich, auch wenn du einfach nicht singen hast. Aber wenn du heut etwas trinkst klingt vielleicht sogar deine Stimme gut.
Jk, alles Gute

Herfried
23. September 2008 - 13:25 Uhr
heppi börsdi speziell an mille, bulli und blähd :-)
keep on lvlning for 99
hörf
Zero-14-01
23. September 2008 - 13:58 Uhr
Gratz Milenka zum 18

versuch doch mal ein Geburtstagslied zu singen

icke hier
23. September 2008 - 15:24 Uhr
Alles gute zum Geburtstag Milenko
MFG Icke
19jannik95
23. September 2008 - 15:39 Uhr
happy byrthday!!!!
feier fein und trink dein ersten hochprozentigen alkohol^^(haste bestimmt schon)
mfg jannik
Meister Rahl
23. September 2008 - 15:47 Uhr
Happy Birthday Mille

Dani
23. September 2008 - 17:52 Uhr
alles Gute milli!
"Milenko can't sing"

Liveguard
23. September 2008 - 17:54 Uhr
Gratz Mille du oller Sänger
Lg Live
Chris 8210
23. September 2008 - 18:13 Uhr
Gratz zu deinen 18. Milenko!
lg chris
Lauri7x3
23. September 2008 - 19:08 Uhr
alles gute mein lieblings serbe milenka!
Milenko90
23. September 2008 - 20:28 Uhr
Ich danke euch allen

Sorow
23. September 2008 - 21:13 Uhr
Gratulation Milenko =)))
*Me ist etwas langsam -.-*
Latituder
23. September 2008 - 21:44 Uhr
Gratz zum 18., Mile <3.
Baharott
23. September 2008 - 22:04 Uhr
glückwunsch mille jetzt darfste komasaufen