Das Tier3
31. März 2009 - 01:04 Uhr
Morby Nub bisher gar keine Zeit dir hier auch noch zu gzen^^
Hf mit deinem Schülerausweis du 16-jähriger *hust*
Jakob
03. April 2009 - 16:07 Uhr
gratz tier
Zulakis
04. April 2009 - 06:34 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 15. Geburststag, Mathis.

Sicherheit14
04. April 2009 - 07:21 Uhr
Gratz zum 14. Der Ritter25 und an die anderen

Ritterboy12
04. April 2009 - 08:40 Uhr
An alle alles Gute!

Lokilla1993
04. April 2009 - 10:16 Uhr
Ritter alles Gute zum Bday^^
Mfg, Loki
Lord Sonny20
04. April 2009 - 16:05 Uhr
Omg muffilein ist jetzt 15!!
Alles gute Mathis
und natürlich auch an die anderen
glas
04. April 2009 - 17:56 Uhr
alles gute muffin

krieger-king
06. April 2009 - 06:46 Uhr
alles gute zum 14. mein sockerich<3
ruseih
06. April 2009 - 08:16 Uhr
waaa sooockkeeeeee O_^
alles gute vom ganzen herzen ;o
und den anderen natürlich auch^^
Sicherheit14
06. April 2009 - 08:26 Uhr
Alles Gute zum 33. Pegalne und Wilde Socke zum 14 und Schlange zum 15

Dieser Beitrag wurde von Sicherheit14 bearbeitet: 06. April 2009 - 08:26 Uhr
Lokilla1993
06. April 2009 - 08:56 Uhr
Also wenn so viele Geburtstag haben dann muss man ja fast schon gratulieren^^
Happy Bday, ihr lieben
Mfg, Loki
Killuah942
06. April 2009 - 11:21 Uhr
Alles Gute euch allen und feiert schön

Wilde_Socke
06. April 2009 - 20:37 Uhr
Ty
Pegalne und Schlange auch herzlichen Glückwunsch nachträglich^^
Pegalne
06. April 2009 - 22:10 Uhr
Danke für die guten Wünsche und Herzlichen Glückwunsch an alle die noch Geburtstag haben
