Lokilla1993
17. April 2009 - 13:26 Uhr
Alles Gute, euch allen

Und, Giuseppe Boy, das ist sowas von kindisch :S
Jakob
20. April 2009 - 09:35 Uhr
gratz mamuschka!
ruseih
20. April 2009 - 15:39 Uhr
gratz mamu ^^
und den anderen natürlich auch.
Lokilla1993
21. April 2009 - 21:13 Uhr
Alles Gute zum Bday, Julius^^
Mfg, Loki
Eragon_z_95
24. April 2009 - 03:29 Uhr
Nachträglich alles gute

krieger-king
02. Mai 2009 - 07:57 Uhr
alles gute sweet mage nub du

Lauri7x3
03. Mai 2009 - 00:21 Uhr
omg !! allles guute ponnnny!
Tomaddin
06. Mai 2009 - 00:56 Uhr
Ui, so alt schon Cl ^^. Glückwunsch

Ritter84
06. Mai 2009 - 07:54 Uhr
alles gute zum 28. christian
mfg
ritter
Mudda
06. Mai 2009 - 10:01 Uhr
Oi Glückwunsch an den mit dem Jahr der nächsten Sonnenfinsternis in Deutschland im Namen

Anneenna1
06. Mai 2009 - 11:45 Uhr
alles gute cl

19flower76
06. Mai 2009 - 19:34 Uhr
Happy Birthday Cl.
The Crawler5
07. Mai 2009 - 11:31 Uhr
Gratz Shobi und dem Rest vom Schützenfest

Tomaddin
08. Mai 2009 - 00:43 Uhr
Und wieder ein Jahr älter Mudda...und, was hast du geleistet? Maxed out und n Einser Abi, pah!
Hoffentlich gibts Morgen genug free stuff, das Charlie T-Shirt is mit dem doofen shipping Zeug echt teuer, und wenn die wie bei dem AYB-Shirt auch noch Zollgebühren einsammeln, dann nehm ich deine Wii mit als Ausgleich. So.
Ritter84
08. Mai 2009 - 02:00 Uhr
gratuliere zum geburtstag muddi.
mfg
ritter