Lokilla1993
14. Mai 2009 - 15:18 Uhr
Alles Gute euch allen^^
Mfg, Loki
Jojoh94
18. Mai 2009 - 09:05 Uhr
Glückwunsch zum 17. Anni!!!

big basti
18. Mai 2009 - 10:28 Uhr
Was les ich da? die kleine Anne wird 17? ^^
Dann mal alles gute, meine erste deutsche RS-Bekanntschaft =)
Germanfreez
18. Mai 2009 - 13:53 Uhr
annnnnnnnnnnnniiii <3
alles guuute =)
Zyforth
20. Mai 2009 - 12:30 Uhr
Alles Gute Crawler =)
Shobi
20. Mai 2009 - 13:03 Uhr
Alles Gute Crawler =)
ruseih
23. Mai 2009 - 14:37 Uhr
alles gute chris und tieger

yannis131
24. Mai 2009 - 00:32 Uhr
Alles gute Morpheus und Tobias Baut !
Gegi14
24. Mai 2009 - 01:25 Uhr
alles gute morph
Sollizitator
24. Mai 2009 - 01:26 Uhr
Alles Gute Morph!

Tomaddin
24. Mai 2009 - 01:33 Uhr
Glückwunsch Morph. Wie alt bist du eigentlich wirklich geworden^^?
Pulli
24. Mai 2009 - 03:06 Uhr
Alles Gute Gangsta-Bro-Morph!
(auch wenn ich immer dachte du bist älter)

Lokilla1993
24. Mai 2009 - 08:40 Uhr
Alles Gute Morphi, du Sigmaker-Urgestein

edeka3
24. Mai 2009 - 10:37 Uhr
Alles Gute zum 30ten Morph!
Daenu007
24. Mai 2009 - 12:47 Uhr
Alles Gute zum B day Morph!
