Bladeflare1
08. Mai 2009 - 08:28 Uhr
Mudda advances another RL-Combat Level Up!
And he looks sooo sad...
Look at his face!
sooo sad...
So its time for a new birthday song:
Party in Goron Village:
[...]
P.S. Morgen gibts Phr33 St00f
~ Blade
edeka3
08. Mai 2009 - 14:42 Uhr
Alles Gute Mudda =)!
ede
P.S.: So ne Frechheit, 3 Tage vor mir =O
Dieser Beitrag wurde von edeka3 bearbeitet: 08. Mai 2009 - 14:43 Uhr
icke hier
08. Mai 2009 - 16:33 Uhr
Alles Gute zum 19. Mudda, lädts bestimmt die gesamte RSC zu deiner Geburtstagsfeier ein, obwohl eher unwahrswcheinlich, vor Overall Rank 1 hast du keine Zeit für RL^^
MFG Icke
Shobi
08. Mai 2009 - 23:25 Uhr
Relativ spät, trotzdem von mir auch alles Gute Mudda
Sollizitator
08. Mai 2009 - 23:45 Uhr
Noch später (aber trotzdem noch rechtzeitig):
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Mudda!
Peter
19flower76
09. Mai 2009 - 08:55 Uhr
Laut meiner Zeiteinstellung hat Muddi noch Geburtstag.
Happy Birthday Sascha.
Sicherheit14
09. Mai 2009 - 09:00 Uhr
Gratz Mudda,ich frag mich echt wie du das mit der Schule hinkriegst mit dem sehr guten Abschluss,dafür dass du viel vorm Pc sitzt..
Killuah942
10. Mai 2009 - 11:22 Uhr
Alles Gute zum 14. Marti

Tomaddin
11. Mai 2009 - 01:13 Uhr
Glückwunsch Ede

Latituder
11. Mai 2009 - 12:41 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, Ede, du kleiner Noob.
krieger-king
11. Mai 2009 - 13:41 Uhr
gratz ede
Lokilla1993
11. Mai 2009 - 14:08 Uhr
Alles gute, Edeka^^
Lauri7x3
11. Mai 2009 - 15:42 Uhr
da kann der ede endlich bei sich selbst alk kaufen gratz du nolifer
ruseih
11. Mai 2009 - 16:04 Uhr
alles gute ede ; )
glas
11. Mai 2009 - 16:19 Uhr
alles gute ede
hau nei, feier schee