Jakob
28. Mai 2009 - 06:57 Uhr
Auch von mir Alles gute .
Brokenpest
28. Mai 2009 - 10:43 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag, Solli :-)
Allzeit klare Sicht auf deinen "guiding star"
Ritter84
28. Mai 2009 - 10:57 Uhr
Huch, da hat ja jemand die 31 erreicht. Alles gute wünsche ich dir Solli.

Meister Rahl
28. Mai 2009 - 11:07 Uhr
Ohje, die Forengötter altern ja auch
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Solli.
LG, Rahl
Mudda
28. Mai 2009 - 11:09 Uhr
Oi alles Gute an den Herrn Admin

icke hier
28. Mai 2009 - 15:39 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag Solli
MFG Icke
Lokilla1993
28. Mai 2009 - 16:41 Uhr
Alles Gute auch von mir^^
Mfg, Loki
Amstutz P
28. Mai 2009 - 18:31 Uhr
auch alles gute von mir, viel spass im weiteren lebensjahr,
mfg Amstutz
Tana
28. Mai 2009 - 20:27 Uhr
Bon anniversaire! Ich wünsch dir höchsten ein paar Cumulus Humilis, auf dass die Sicht frei bleibt. ;-)
Neothan
28. Mai 2009 - 20:36 Uhr
Alles Gute auch von mit Sollizi
tator

> nun biste endlich wieder eine Null losgeworden
Vielen Dank für deinen Einsatz hier im Forum [und Ähnlichem

] als Admin und Berater!
bb
< > neothan < >
Jojoh94
28. Mai 2009 - 20:36 Uhr
Glückwunsch auch von mir! Viel Spaß beim Feiern!
Damit387
28. Mai 2009 - 20:44 Uhr
Alles Gute zum Burzeltag Soli
Zero 14 01
28. Mai 2009 - 21:09 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag Solli
Mfg Zero
19flower76
29. Mai 2009 - 08:35 Uhr
Happy Birthday Herr Admin!
Sollizitator
29. Mai 2009 - 14:33 Uhr
Vielen Dank euch allen für die netten Glückwünsche!
