glas
29. Mai 2009 - 16:19 Uhr
alles gute solli auch von mir nachträglich, habs gestern nich gesehen >.<
Sicherheit14
01. Juni 2009 - 07:33 Uhr
Gratz Hallosager1 zum 18!Wewwwwwwt

und an die anderen auch

Sorow
03. Juni 2009 - 00:50 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ravenchylde

edeka3
03. Juni 2009 - 13:28 Uhr
Alles Gute Raven =)!
ede
y player x
03. Juni 2009 - 16:02 Uhr
Gratulation raven

Latituder
03. Juni 2009 - 16:18 Uhr
Feier schön, Raven! 36... Die Hälfte ist schon bald um

.
Brokenpest
03. Juni 2009 - 17:12 Uhr
Huhu Raven,
alles Gute zum Geburtstag: Möge die Glut in deiner Schmiede nie erkalten (reenactment rules).
herz aus eis
03. Juni 2009 - 23:29 Uhr
Alles liebe zum Geburtstag, Raven.
ravenchylde
04. Juni 2009 - 09:24 Uhr
Danke
Ja die zeit neigt sich nun dem Ende zu es geht bergab
Auch die Geschenke nehmen ab...lol
2 neue Brillen bekommen und meine Tochter hat mir eine Ravenchylde magt nen Drachen Tasse gebastelt
werd ich bei gelegenheit mal fotgrafieren und online stellen
Lokilla1993
04. Juni 2009 - 16:31 Uhr
Alles Gute nachträglich, Bernd^^
Mfg, dein (fast) Nachbar
yannis131
05. Juni 2009 - 00:04 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich euch allen!
Jakob
05. Juni 2009 - 07:31 Uhr
alles gute killuah : P
glas
05. Juni 2009 - 11:04 Uhr
alles gute dray, killuah und victoria =)
Linkin1050
05. Juni 2009 - 11:07 Uhr
Falls der Baha je mal hier reinschauen sollte, alles gute Christian

Lokilla1993
05. Juni 2009 - 12:22 Uhr
Alles Gute, Killuah und Dray
Mfg, Loki