Daenu007
11. Juni 2009 - 21:43 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag, Sys!

yannis131
15. Juni 2009 - 17:06 Uhr
Alles Gute zum 20. Buh !
Buhawk SH
15. Juni 2009 - 18:09 Uhr
danke schön yannis
fühl mich geehrt das du daran gedacht hast
yannis131
20. Juni 2009 - 13:52 Uhr
Happy B-day Bio!
Eisi30
22. Juni 2009 - 14:15 Uhr
Alles Gute euch 3 zum Geburtstag! Nicht zu viel feiern und trinken! xD
Mfg Eisi ^-^
glas
22. Juni 2009 - 17:05 Uhr
alles gut tom, hoffe du findest nochmal zu rs in nem monat oder so

kauf 3a und dfhs btw

Frank
25. Juni 2009 - 11:09 Uhr
Gratz basti now darfste alkohol trinken rauchen und die agnzen anderen bösen dinge tun

glas
25. Juni 2009 - 13:31 Uhr
alles gute basti und gta

GTA206
25. Juni 2009 - 17:02 Uhr
Danke =P
Dieser Beitrag wurde von GTA206 bearbeitet: 25. Juni 2009 - 17:04 Uhr
Latituder
25. Juni 2009 - 20:38 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstags"kinder".
artzt2
25. Juni 2009 - 20:44 Uhr
gw zum Geburtstag, jetzt kannst du bestimmte Aktivitäten durchführen. xd
big basti
26. Juni 2009 - 01:26 Uhr
Frank sagte am 25.06.2009, 11:09:
Gratz basti now darfste alkohol trinken rauchen und die agnzen anderen bösen dinge tun

Jetzt erst? Verdammt ich war ein böser Junge =(
Danke für die Glückwünsche, heute noch Abifeier und dann geht der Ernst des Lebens los

hamburgfreak
29. Juni 2009 - 09:41 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag Icke feier net zu doll.
mfg Hamburg
Lokilla1993
29. Juni 2009 - 14:04 Uhr
Alles Gute zum 19., Icke

Lass die Sau raus, wenns schon mal nen Grund fürs Saufen gibt XD
Mfg, Loki
yannis131
29. Juni 2009 - 14:52 Uhr
Gratulation Hambrug und Icke zum Geburtstag.
