The Crawler5
29. Juni 2009 - 23:13 Uhr
Gratz Icke da zur fast vollendeten zweiten Dekade.
Natürlich auch gratz an Hambuärg.
Lokilla1993
06. Juli 2009 - 14:27 Uhr
Alles Gute Banänchen und auch an alle anderen herzlichen glückwunsch
Mfg, Loki
Daenu007
06. Juli 2009 - 18:54 Uhr
Alles Gute zum Geburstag, Banane.

Zero 14 01
06. Juli 2009 - 22:04 Uhr
Alles Gute zum 18. Nane
Mfg Zero
Donböhne
07. Juli 2009 - 06:03 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag Zunge
Mfg
Tommyleini
07. Juli 2009 - 10:29 Uhr
Alles Gute zum 37. Zunge

Brokenpest
07. Juli 2009 - 17:22 Uhr
Happy birthday, Zunge.
Feier schön. Man sieht sich ja bestimmt eh bald wieder ingame ;-)
Shobi
09. Juli 2009 - 14:37 Uhr
Badizha/Julian Alles Gute @@
Den anderen auch alles gute:P
Kruetzjaem
09. Juli 2009 - 21:10 Uhr
Happy Bday D4rk

Regdarex
11. Juli 2009 - 20:28 Uhr
Alles Gute zum 14ten, Thomy95

yannis131
11. Juli 2009 - 20:31 Uhr
Happy B-Day Regda und Thomy.
yannis131
12. Juli 2009 - 00:14 Uhr
Alles gute Bro.

Amokolga
12. Juli 2009 - 00:18 Uhr
Huch war nicht schnell genug....
Happy Birthday Bröli!!! 
XIIIStoleti
12. Juli 2009 - 00:21 Uhr
herzlichen glückwunsch bubi

Pulli
12. Juli 2009 - 00:24 Uhr
Alles Gute Bröliiiiiiiiiiiii!
