Zero 14 01
15. Juli 2009 - 18:41 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag Questi
Mfg Zero
artzt2
15. Juli 2009 - 19:02 Uhr
Glückwunsch zum Geburtstag.

Jonas
15. Juli 2009 - 19:14 Uhr
Gratulation zum 17ten questi

feier schöööön^^
19jannik95
15. Juli 2009 - 20:26 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Questi;)
The Crawler5
17. Juli 2009 - 13:53 Uhr
Gratz Mirco zur fast 40.
Zu 99,9% liest er es sowieso nicht, damit ist dieser Post reiner Spam@@@
y player x
23. Juli 2009 - 02:21 Uhr
Gratuliere Poker @@@
krieger-king
23. Juli 2009 - 08:24 Uhr
glückwunsch poker fratze

Low_Bob
23. Juli 2009 - 10:18 Uhr
<3lichen-glückwunsch zum 16 Poker :>
edeka3
23. Juli 2009 - 11:30 Uhr
Alles Gute wünsch ich euch, Nata und Poki

!
ede
misch66
23. Juli 2009 - 12:47 Uhr
Alles Gute den Geburtstagskindern
lg
yannis131
26. Juli 2009 - 12:36 Uhr
Alles gute zum 24. Schmeck.

krieger-king
26. Juli 2009 - 14:37 Uhr
gratz schmeck alter rcer du^^
Pulli
28. Juli 2009 - 01:09 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag oh Meister der Rahle @@@@
(22 is ne schöne Zahl und ich verlier meine leider bald)

Zero 14 01
28. Juli 2009 - 01:41 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag Rahl
Mfg Zero
Latituder
28. Juli 2009 - 02:12 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, Rahlemann und Milch.