Lokilla1993
28. Juli 2009 - 07:16 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag und feier schön, Rahli^^
Brokenpest
28. Juli 2009 - 07:25 Uhr
die besten Geburtstagswünsche, Rahl :-)
The Crawler5
28. Juli 2009 - 12:52 Uhr
Gratz an den Meister des Rahls

Tomaddin
28. Juli 2009 - 13:13 Uhr
Glückwunsch Rahl

yannis131
28. Juli 2009 - 13:42 Uhr
Happy B-day Rahl und Milch. Mein Vater hat heut auch Geburtstag.

Selters
28. Juli 2009 - 16:40 Uhr
Pulli sagte am 28.07.2009, 01:09:
Alles Gute zum Geburtstag oh Meister der Rahle @@@@
(22 is ne schöne Zahl und ich verlier meine leider bald)

Mit 23 zählt man schon als Früh Oma Pulli gehört ins Altersheim @@@
Alles gute Rahlemännlein zum 22.

Mudda
28. Juli 2009 - 18:07 Uhr
Jo, alles gute an den Rahlmeister und so : >
Dawodo
28. Juli 2009 - 18:11 Uhr
Ui, alles Gute zum Geburtstag Rahl
Gruß
David
Neothan
28. Juli 2009 - 18:22 Uhr
Neben Rahl etc. auch Glückwunsch an Areston ... 18 undso
-> Viel Spass beim Autofahren (Zugfahren haste ja jetzt gelernt bis Budapest

), Schulabschluss, und was man sonst so mit 18 macht [....] last but not least beim GH mitmachen
bb
< > neothan < >
19flower76
28. Juli 2009 - 18:25 Uhr
Happy Birthday Basti.
Meister Rahl
28. Juli 2009 - 23:06 Uhr
Dankeschön für die ganzen Glückwünsche

Neothan
30. Juli 2009 - 09:41 Uhr
Happy Birthday an y player x! > Lebenszeit level 15 erreicht - viel Spass weiterhin!
bb
< > neothan < >
Jonas
30. Juli 2009 - 13:15 Uhr
glückwunsch y x und alles gute für den rest deines lebens und so^^
Lokilla1993
30. Juli 2009 - 13:23 Uhr
Alles Gute, Herr YX ^^
y player x
30. Juli 2009 - 13:49 Uhr
Danke für die Glückwünsche ^^
gefeiert hab ich schon vorgestern, da ein Kumpel heut nich mehr da ist, aber was solls
heut nochmal schön Kuchen essen und so
