ruseih
25. Oktober 2009 - 16:10 Uhr
alles gute "ganja" :'D
Tiuri
25. Oktober 2009 - 18:38 Uhr
Danke für die Aufmerksamkeit (:
herz aus eis
25. Oktober 2009 - 18:52 Uhr
Dankeschön

cedi gc
26. Oktober 2009 - 06:25 Uhr
Alles Gute nachträglich Anna =)
salzstein 1
29. Oktober 2009 - 13:03 Uhr
Alles Gute an Cwanda!

yannis131
29. Oktober 2009 - 14:46 Uhr
Alles gute Lauri!
(du banane)

Ozi9999
29. Oktober 2009 - 18:29 Uhr
Happy Bday Laurilein
17 Jahr, blondes Haar ...

Lauri7x3
29. Oktober 2009 - 20:09 Uhr
genau ozi xD
danke
Sorow
29. Oktober 2009 - 21:52 Uhr
Alles Gute zum B-Day Lauri ;P
omarcelo
29. Oktober 2009 - 21:57 Uhr
alles gute zum 50ten asterix und obelix

Neothan
31. Oktober 2009 - 07:16 Uhr
kurz: HB@DB

> Graz zum 11^^ Geburtstag Bohne - viel spass irl/irs/ietc weiterhin < > neothan < >
Tommyleini
31. Oktober 2009 - 09:56 Uhr
Gratz zum 11. Don, wusst gar nicht dass du so jung bist, hab dich älter eingeschätzt wegen Verhalten und so

xD
Donböhne
31. Oktober 2009 - 12:10 Uhr
Lol danke,ne da ist was schief gelaufen,ich bin 16 geworden,muss ich gleich mal umändern

Yo Da
31. Oktober 2009 - 12:43 Uhr
Gratz zum 16. Don

ricocalyente
31. Oktober 2009 - 14:59 Uhr
happy b-day cedric (ch s sser)