Tommyleini
10. Oktober 2009 - 11:26 Uhr
Gratz an alle

salzstein 1
10. Oktober 2009 - 12:55 Uhr
Alles Gute Queeni & Jannik

Lokilla1993
10. Oktober 2009 - 13:10 Uhr
Alles Gute, jannik

19jannik95
10. Oktober 2009 - 23:58 Uhr
danke euch allen;D
is ja jetzt so gut wie vorbei-.-
ruseih
13. Oktober 2009 - 09:52 Uhr
hui gratz euch beiden ^^
yannis131
21. Oktober 2009 - 21:21 Uhr
Alles gute Bady.

Badboy_Sh
22. Oktober 2009 - 02:10 Uhr
Wenigstens einer erinnert sich an mich ^^
Das Bild widme ich dir
Ich in der Bank xD
MfG Chris
Latituder
22. Oktober 2009 - 02:52 Uhr
Gratulation nachträglich, Baddy. Ich habe dich wohl einfach übersehen

.
Das Bild ist natürlich genial: "Deutschland entspannt sich"
salzstein 1
22. Oktober 2009 - 03:00 Uhr
Alles Gute an Kathy Sod!

yannis131
24. Oktober 2009 - 13:16 Uhr
Badboy_Sh sagte am 22.10.2009, 02:10:
Wenigstens einer erinnert sich an mich ^^
Das Bild widme ich dir

Ich in der Bank xD
MfG Chris
Haha, genial.
Happy B-day Herz und Folk. Feiert schön.
19jannik95
24. Oktober 2009 - 13:34 Uhr
Happy Birthday Folk und Anna;D
Daenu007
24. Oktober 2009 - 14:21 Uhr
alles gute zum geburtstag, anna
king sami
24. Oktober 2009 - 14:53 Uhr
Alles gute zum Geburtstag

X Purezstr X
24. Oktober 2009 - 17:58 Uhr
Happy birthday folk!
yannis131
25. Oktober 2009 - 00:00 Uhr
Na dann, Happy B-day Tiuri.
