Tommyleini
13. Dezember 2009 - 10:57 Uhr
Gratz Ritter84.

Sollizitator
13. Dezember 2009 - 12:40 Uhr
Alles Gute Heiko!

Jojoh94
13. Dezember 2009 - 12:41 Uhr
Glückwunsch Heiko!

Bertsch
15. Dezember 2009 - 18:00 Uhr
Gratuliere der RSC zum 3. Geburtstag! Zufälligerweise hat meine Mama auch heute
mfg, Bertsch
krieger-king
17. Dezember 2009 - 16:27 Uhr
Alles gute zur volljährichkeit Darkpalaweed

Dieser Beitrag wurde von krieger-king bearbeitet: 17. Dezember 2009 - 16:30 Uhr
Killuah942
18. Dezember 2009 - 17:05 Uhr
Alles gute zum 12. hamsa! Ein Jahr noch, dann kannste wieder kommen

Jonas
18. Dezember 2009 - 21:15 Uhr
alles gute hamsa zum 12 und zum 22 2 geburtstage an einem tag lol ^.^ naja alles gute
Dieser Beitrag wurde von Jonas bearbeitet: 18. Dezember 2009 - 21:15 Uhr
yannis131
20. Dezember 2009 - 02:26 Uhr
Alles Gute Krushak.
Jakob
20. Dezember 2009 - 07:58 Uhr
Alles gute Krus

Jonas
20. Dezember 2009 - 09:11 Uhr
alles gute und so krushi^^
glas
20. Dezember 2009 - 11:37 Uhr
alles gute krush
hast wahrscheinlich schon gefeiert, deswegen wünsch ich dir ne gute erholung vom kater

Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 20. Dezember 2009 - 11:37 Uhr
The Crawler5
20. Dezember 2009 - 11:43 Uhr
Alles Gute Klein Krus zum Burzeltag :>
sternfalke
20. Dezember 2009 - 12:02 Uhr
alles gute Krus. lass dich schön feiern

Tommyleini
20. Dezember 2009 - 12:14 Uhr
Alles Gute Krush zum 16. und Dago zum 15

Brokenpest
20. Dezember 2009 - 12:19 Uhr
alles Gute, Krush.